Houzz Logo Print
barbara_schroter

Deko, Wand & Pflanze

Vor 8 Monaten

Liebe Houzz-Community,


ich erhoffe mir Rat bei folgenden Dingen:


- Mir gefallen die Lito Laternen von Blomus und ich frage mich, ob es gut aussehen würde, wenn ich zwei von diesen größeren Laternen auf dem Heizkörper platzieren würde. Ich erhoffe mir davon, dass er dann weniger dominant aussieht und durch die runden Elemente besser eingebettet wird. Ich würde sie dahinstellen, wo jetzt die schwarze Vase steht, was meint ihr? Und wenn ja, in Beige oder Gold?



- Ich überlege die Monstera Pflanze wegzustellen, da sie mE vielleicht zu sehr stört vor dem Fenster, was meint ihr?

- Die Seite wo der Kamin steht ist unser Problemkind, weil es nicht so harmonisch aussieht, wie ich es mir erhofft hatte. Ich überlege eine Wandverkleidung aus Eiche anzubringen (siehe Fotos), da wo jetzt die Vase mit dem Pampasgras steht, so dass es dann gleich hoch ist wie der Kamin. Beim Kamin überlege ich ihn weiß zu machen, weil diese Betonoptik mir nicht so gut gefällt wegen der Flecken. Wie seht ihr das, gute Idee oder nicht?




Ich freue mich über euer Feedback und gerne auch über eure anderen Ideen.


Vielen Dank schon einmal!


Viele Grüße,

Omkari

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.