Houzz Logo Print
anika_finke

Grundriss-Ideen für 45 qm

Gaya Papaya
Vor 3 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 3 Monaten

Hallo, wir werden dieses Jahr das alte kleine Haus auf dem Grundstück der Schwiegereltern ausbauen. Dafür hätten wir gern ein paar Ideen für einen Grundriss. Die Grundmauern sind 8.5 x 5.3 m, also stehen uns 45 qm im EG zur Verfügung. Bis auf die Grundmauern sind wir in der Gestaltung komplett frei und suchen nun nach einer Lösung, die ein offenes Wohnkonzept ermöglicht. Also haben wir viel rumprobiert. Das für mich aktuell beste Ergebnis ist der angehängte Vorschlag. Allerdings finde ich die Abstellmöglichkeiten im Eingangsbereich nicht gut. Es gibt kaum Platz für Jacken und Schuhe. Auch hätte ich gern eine Abstellmöglichkeiten für den Staubsauger. Vielleicht kann uns der eine oder andere unter die Arme greifen. Wir haben da bisher keine Erfahrung. Vielen Dank schon einmal im Voraus.LG Gaya

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.