Houzz Logo Print
Offene, Mittelgroße Moderne Küche in U-Form mit Glasfronten, Edelstahlfronten, Glas-Arbeitsplatte, Küchengeräten aus Edelstahl, Betonboden, zwei Kücheninseln, grauem Boden, schwarzer Arbeitsplatte und Kassettendecke in Paris

BOUCHERIE LA TIGERIENNE

Pour sa deuxième adresse, le boucher Sébastien Charlot nous a confié la refonte de son image de marque allant de son logo, ses menus jusqu'à la création du concept de sa nouvelle boutique. Un espace accueillant, moderne aux couleurs sobres et vibrantes, un hommage aux codes de la boucherie traditionnelle revisité avec épure et finesse.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.