24. Januar 2019
Houzz verkündet Gewinner der „Best of Houzz”-Awards 2019
Houzz-Community aus über 40 Millionen monatlichen Nutzern weltweit kürt die Top Renovierungs- und Design-Experten des Jahres mit dem Best of Houzz Award in den Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie

Houzz, die führende Plattform für privates Wohnen und Design, ehrte heute die Favoriten der Community mit dem Best of Houzz Award 2019. Diese Auszeichnung stellt zugleich eine Orientierungshilfe für Eigenheimbesitzer dar, um die besten Küchen- und Badplaner, Architekten, Interior Designer sowie weitere Branchenexperten und Handwerker wie beispielsweise Schreiner und Tischler für private Wohnprojekte zu finden.

"Den Best of Houzz Award zu bekommen ist eine große Ehre, da er von unserer Community aus Eigenheimbesitzern vergeben wird – also von den Personen, die Design-, Renovierungs- und Einrichtungsexperten für ihre Projekte engagieren”, so Thomas Volpi, Regional Director France and Germany von Houzz. “Wir freuen uns sehr darüber, die Favoriten unserer Community bekanntzugeben und die Gewinner in den Kategorien Design und Kundenservice auf unserer Houzz Webseite und in der App hervorzuheben.”

Der „Best Of Houzz“-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenservice und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Design“-Awards war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Der „Best of Kundenservice“-Award wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im vergangenen Jahr erhalten hat. Der „Best of Fotografie”-Award wird an die Architektur- und Interior Design-Fotografen verliehen, deren Fotos im Jahr 2018 am beliebtesten in der Houzz-Community waren.

In den Experten-Profilen der Gewinner des Awards wird automatisch das „Best of Houzz“-Badge platziert. Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten. Die Gewinner werden global den gesamten Monat über verkündet. Um die beliebtesten Home Designs zu sehen, besuchen Sie: http://houzz.com/best-of-houzz-2019

Über Houzz
Houzz ist die führende Plattform für Renovierungen und Design und bietet seinen Nutzern vom ersten bis zum letzten Schritt – auf dem Desktop genauso wie über mobile Endgeräte – alles, was sie benötigen, um ihr Zuhause zu verschönern und neu zu gestalten. Von der Dekoration eines einzelnen Raumes bis zum Bau eines individuellen Hauses und allem dazwischen verbindet Houzz Millionen von Hausbesitzern, Interior Design-Enthusiasten und Heimwerk-Experten landesweit und auf der ganzen Welt. Mit der weltweit größten Datenbank für Wohnideen und einer lebendigen, technologie-affinen Community ist Houzz der einfachste Weg, um Inspiration zu finden, Ratschläge zu bekommen, neue Produkte zu entdecken und die Experten zu beauftragen, die dabei helfen, eigene Ideen in die Realität umzusetzen. Houzz hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien und unterhält internationale Büros in London, Berlin, Sydney, Moskau, Tel Aviv und Tokio. Houzz und das Houzz Logo sind weltweit eingetragene Warenzeichen der Houzz Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.houzz.de.