Experten für Architekturvisualisierung & Rendering in Augsburg

Augsburg / 50 km
3D-Visualisierung
115 von 50 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Architekturvisualisierung & Rendering in Augsburg

3Raum visualisierung
Experten für Architekturvisualisierung & Rendering in Augsburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. März 2017
3Raum hat für unser Architekturbüro für einen Realisierungswettbewerb ein Bürogebäude visualisiert. Problemlose Datenübermittlung, schnelle Bearbeitung, sinnvolle und konstruktive Rückmeldungen und Ideen bei der Ausarbeitung, tolles Ergebnis mit schönen Details, Texturen und Belichtung. Danke für den Einsatz - beim nächsten Mal sehr gerne wieder!
MCSO Visual
Experten für Architekturvisualisierung & Rendering in Augsburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. Januar 2019
Wir sind ein regionales Bauträgerunternehmen mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Im vergangen Jahr haben wir über die Fa. MCSO mehrere Perspektiven für unsere Bautafeln, Exposes usw. in Auftrag gegeben. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit was Qualität, Bearbeitungszeitraum und Preisleistungsverhältnis betrifft, ausgeführt. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
1870 Villenbau GmbH
Experten für Architekturvisualisierung & Rendering in Augsburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Februar 2017
Wir haben bei 1870 Villenbau eine Visualisierung für ein gehobenes 6-Fam. Haus angefragt und sind mit der Ausführung und der Betreuung sehr zufrieden gewesen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir wurden in die Prozesse eingebunden uns konnten die Visualisierung mitbestimmen und Änderungen mitteilen. Mit dem Endergebniss und dem Preis-/Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden gewesen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.