Experten für Badewannen-Einbau

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Badewannen-Einbau
115 von 331 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Badewannen-Einbau in meiner Nähe

Rolf Kirchgäßner GmbH
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. August 2016
Tolle Ideen, sehr ungewöhnliche und innovative Badplanung. Gute Auswahl an hochwertigen Produkten, stimmige Zusammenstellung. Seriöse und kompetente Beratung, nettes Team. Sauber arbeitende Handwerker.
Leibfried | feine fliesen. feine bäder.
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. September 2016
Wir waren mit der Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Arbeiten sehr zu Frieden. Alles wurde schnell, sauber und ordentlich erledigt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Jäger Haustechnik - Bäder, Heizungen & Service
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. August 2016
Jäger Haustechnik hat als federführendes Unternehmen unser Bad umgebaut (Wanne raus, hochwertige Duschlösung rein). Die Konzeption, Planung und Ausführung waren hochkarätig, die Rücksichtnahme auf Schmutzvermeidung und -beseitigung sowie außerdem die Termintreue sind besonders hervorzuheben. Die mit Jäger Haustechnik zusammen arbeitenden Handwerksunternehmen für die Fliesen-, Maler- und Elektroarbeiten haben gleichermaßen exzellente Arbeit geleistet. - Wir waren insgesamt uneingeschränkt zufrieden. Wegen dieser guten Erfahrungen ist Jäger Haustechnik jetzt auch das Sanitärunternehmen unserer Wahl, wenn es "nur" um kleinere Reparaturen geht.
Klotz Badmanufaktur GmbH
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2015
Für unser ca. 7 qm großes Bad beauftragten wir die Klotz Badmanufaktur. Von der Planung bis hin zur Fertigstellung waren wir mit der professionellen, umfassten Beratung und Ausführung vollends zufrieden. Jetzt können wir unseren kleinen "Wellness-Tempel" in vollen Zügen genießen und bedanken uns für die geleistete Arbeit.
TRADITIONAL BATHROOMS
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2017
wir haben einen alten bauernhof mit viel respekt für die historische bausubstanz zu modernem wohnkomfort verholfen - traditional bathrooms haben uns dabei sehr unterstützt!
Renodom Heidelberg GmbH
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2018
Seit vielen Jahren arbeiten wir in sehr angenehmer Weise mit Renodom zusammen und übernehmen alle Gewerke rund um Fenster und Rolläden. Wir haben Renodom als sehr angenehmen Geschäftspartner kennengelernt.
ZOTZ Werkstätten
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. März 2015
Tolle Gemeinschaftsprojektabwicklung mit Zotz Bäderwerkstatt. Danke für die professionelle Zusammenarbeit und das Vertrauen. Besonderer Dank gilt auch Robin Schreier für die gute Vorarbeit.
Volker Gardemeier GmbH
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen6. Dezember 2019
Die Planung erfolgte nach modernem und trendigem Entwicklungsstand. Mit der Ausführung sehr zufrieden, einige Kleinigkeiten noch offen, Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke war ausgezeichnet, Monteure waren sehr kundenorientiert. Produktabsprache im Vorfeld wünschen wir uns noch detaillierter, Nachfragen und Änderungswünsche wurden stets freundlich und kompetent bearbeitet. Wir empfehlen das Unternehmen gern weiter.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Februar 2016
Sehr geehrter Herr Vock, wir sind mit unserer begehbaren Dusche mit den Granit Mosaikfließen und der Glastrennwand außerordentlich zufrieden. Ihre freundliche Art und ihre sehr genaue Ausführung ist vorbildlich Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Alexander
DAS BADEZIMMER RHEIN MAIN
Experten für Badewannen-Einbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. April 2016
Meine Frau und ich haben uns vom Badezimmer beraten lassen. Aufmaß vor Ort, Angebot und Termin zur Auswahl der Einrichtung mit Fliesen bekamen wir kostenlos. Die Auftragsvergabe gab es von uns, weil die Beratung spitze war und wir einen Festpreis bekommen haben. Die Ausführung war hervorragend und die Mitarbeiter stets sehr freundlich. Der Badumbau komplett hat 2 Wochen gedauert. Wir mussten nur nach Aufmaß der Duschkabine ( Glas) noch ca. 3 Wochen warten. Dann wurde die rahmenlose Kabine eingebaut. Wir können die Firma DAS BADEZIMMER uneingeschränkt weiterempfehlen. Dienstleistung spitze, gute Mitarbeiter und Festpreis.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.