Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe

Karlsruhe / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 246 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe

Henecka Architekten BDA
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Dezember 2019
Herr Henecka hat ein unvergleichliches Gespür für Ästhetik und Funktionalität bewiesen und hat unsere Wünsche und Ideen nicht nur Verstanden sondern perfektioniert. Wir leben nun seit fast 15 Jahren in unserem von Herrn Henecka geplanten Haus und freuen uns jeden Tag daran. Wir können Herrn Henecka uneingeschränkt empfehlen!
R21 Freie Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Vor wenigen Wochen hatte ich als Immobilienmakler zusammen mit Kaufinteressenten einen Ortstermin mit Herrn Lipscher. Es handelte sich um ein gepflegtes EFH, freistehend, großes Grundstück. Die Kunden wollten gerne über den Modernisierungsaufwand und die Kosten informiert werden. Auch der sehr umfangreiche Platzbedarf der großen Familie musste sinnvoll bedacht werden. Herr Lipscher machte eine grünliche Bestandaufnahme, hatte gleich eine tolle Idee zur Erweiterung das Hauses und konnte auch in Sachen Modernisierung und deren Kosten auf die Kundenwünsche detailliert eingehen. Alles in allem ein sehr positiver Termin für die Interessenten. Ich kann daher Herrn Lipscher bestens empfehlen.
Notes de Styles Strasbourg
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Oktober 2016
Les conseils décorations fournis par Mr HERARD ont été très utiles et m'ont permis de mieux aménager mon appartement. Sa vision a été constructive et a permis une optimisation de l'espace. Il a su me conseiller des artisans pour m'aider dans l'achat de mes meubles. Je suis très satisfait de sa prestation.
Markus Mucha Architekt
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Sehr persönliche und individuelle Betreuung durch bisher alle Leistungsphasen (1-5). Sämtliche Termine, Absprachen etc. haben bisher hervorragend geklappt. Wir treffen uns wöchentlich mindestens einmal. Bei jedem Termin gibt es aktualisierte Pläne und neue Vorschläge für die diversen Themen und Gewerke. Bei den Terminen gibt es nie Zeitdruck oder Stress. Transparente Kostenstruktur und viel Verständnis und Einfühlungsvermögen von Herr Mucha bei Bemusterungsterminen oder Besichtigungen. Herr Mucha kann sich sehr gut in seine jeweiligen Bauherren hinein versetzen und trifft mit seinen Vorschlägen und Einwänden meistens unseren Nerv. Uns gefällt die Balance zwischen anspruchsvollem Bauen und einer soliden Kostenstruktur sehr gut. Wir kamen zufällig zu diesem Architekten und bewerten unsere Zusammenarbeit bis jetzt als einen Glücksgriff!
L'ATELIER A2
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. August 2017
Nous recommandons vivement ce cabinet d architectes , l équipe est à l écoute , tres professionnelle et bienveillante , nous sommes pleinement satisfaits du résultat et du travail effectué
Architekten Lenzstrasse Dreizehn
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Oktober 2017
Hervorragendes Architekturbüro. Das Projekt liegt zwar schon eine ganze Weile zurück (2001), aber es ist immer noch alles perfekt.
Weber & Partner mbB | freie Architekten BDA
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2016
für hochwertigste und professionelle Umsetzung eines Objektes ist das Architekturbüro Weber wärmstens zu empfehlen. Bei der Umsetzung unseres ausgefallenen Objektes war die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team des Büro Weber äußerst angenehm. Eigene Vorstellungen wurden gekonnt bei den kreativen Ideen integriert. Das Detailliere Fachwissen und Gespür für das besondere zeichneten sich auch bei der Ausschreibung und Wahl und Beauftragung der Gewerke aus. Beim nächsten Objekt gern wieder!.
NaturKraftHaus
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Mai 2021
Sehr gute Planung, Durchführung und Service. Wir würden wieder mit NKH bauen.
Sabine Warthon Innenarchitektur Lebensraumberatung
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2020
Frau Warthon hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und vor allem die Menschen, die in diesen Räumen leben und wirken. Im Dialog mit Ihr, in denen sie Wünsche direkt zeichnerisch visualisiert, entstehen wunderbare Wohnideen und ihre Unterstützung dabei, diese Ideen wahr werden zu lassen, ist wirklich sehr wertvoll. Sie hat mir bei unserem Umbau das eine oder andere graue Haar erspart! Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!
welzwei architekten
Experten für Gebäudeplanung in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
welzwei architekten hat unser Umbau- und Renovierungsprojekt vom Hauskauf bis zur Schlüsselübergabe begleitet. Die Architekten haben dabei mit ihren innovativen Ideen in der Planungsphase und den praxisnahen Umsetzungstipps einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen. Dabei waren die Architekten von welzwei sowohl für die Handwerker als auch uns als Bauherren stets persönlich ansprechbar. Planung und Bauleitung ergaben so ein schlüssiges Gesamtkonzept. Aufgrund der äußerst kompetenten Unterstützung durch welzwei architekten wurde das Bauvorhaben auch im anvisierten (knappen) Zeitrahmen fertiggestellt. Wir sind mit der Leistung und der freundlichen Zusammenarbeit der Architekten von welzwei sehr zufrieden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.