Experten für Gebäudeplanung in Köln

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Köln / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 335 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Köln

THinkForward architecture
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Februar 2018
Das Team von Think Forward ist sehr professionell und hat beim Ausbau unserer Wohnung, sowohl mit guten innovativen Design Ideen, die effizient zu realistischen Kosten und praktisch umsetzbar waren, als auch mit einer hervorragenden Baubegleitung überzeugt. Wir konnten uns auf das Team zu jeder Zeit verlassen. Bei der Baukontrolle hat man in unserem Interesse zwischen den am Bau beteiligten Firmen gut koordiniert und den Terminplan sowie die Ausführung überprüft und abgestimmt und auftretende Fragen sofort geklärt und gelöst. Kosten wurden ebenso in unserem Interesse kontrolliert Auch lange nach Abschluss des Baus können wir immernoch auf das Team zurückgreifen und bekommen hervorragende Unterstützung bei der Klärung von Fragen mit dem Bauträger. Die persönliche Zusammenarbeit war sehr angenehm und zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und und zuvorkommend.
Bjørn Buchholz
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Mai 2015
Die Zusammenarbeit mit Björn Buchholz war super, besonders in diesem anspruchsvollen Projekt. Tolles Verständnis für den Kunden, hartnäckig und unterstützend, zuhörend an den richtigen Stellen. Detail verliebt wo es wichtig ist. Ich kann ihn klar empfehlen!!
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. März 2018
Sehr geehrter Herr Baumann, wir freuen uns alle sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen die Betriebserlaubnis für "Haus 2" hier eingegangen ist. Die ersten 4 Kinder sind diese Woche eingezogen. Herzlichen Dank für Ihre spontane und unkomplizierte Hilfe.
plan-id | Cibelle de Pádua
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. August 2018
Frau de Padua hat uns sehr gut bei besonders schwierigen Aufgaben geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
DK Architekten GbR
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Februar 2020
Als langjährig erfahrener Projektentwickler im Rheinland habe ich in der Vergangenheit mit mehreren Architekturbüros zusammengearbeitet. Mit DK Architekten plane und realisiere ich inzwischen mein viertes Projekt. Der wohl größte Unterschied zu anderen Architektenbüros liegt darin, dass man sich bei DK Architekten als Auftraggeber immer als Teil der „Familie“ fühlt und nie als Auftraggeber auf der anderen Seite des Tisches. Alle Projekte, unabhängig davon ob städtebauliche Entwicklungen, Sanierungen oder Neubauten, werden stets mit sehr viel Engagement, einem hohen Maß an Architekturqualität und Kompetenz bearbeitet und lösungsorientiert sowie konstruktiv zum Ziel geführt. Die Tiefe der Projektbearbeitung ist herausragend, die baurechtliche Begleitung immer hoch professionell, die Entwürfe stets ortsbezogen, einzigartig und liebevoll im Design. Den Umgang mit Kosten und Terminen bewerte ich als absolut professionell und verlässlich. Die Zusammenarbeit sowohl mit Frau Deckers und Herrn Käfferlein sowie mit dem gesamten Team ist stets sehr persönlich und vertrauensvoll, hierauf basiert eine ebenso gute und transparente Kommunikation. Aus meiner Erfahrung als Bauherr empfehle ich das Team von DK Architekten vollumfänglich und sehr gerne und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit. JP Hohr
Ewen Architektur Innenarchitektur
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen27. November 2017
Wer mit Herrn Ewen zusammenarbeitet wird seine Qualitäten schätzen lernen. Verlässlich, kostenbewusst, kreativ, fachkundig, in hohem Maße engagiert und sehr gut erreichbar. Von der Planung bis zur Baufertigstellung war es für uns als Bauherren stets entspannt. Und am Ende alle Kalkulationen und Fristen eingehalten, eine geniale Punktlandung.
rooom.biz Ihre Agentin für Schönheit
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2017
Projekt: Barrierefreies Bad, kleine Grundfläche. - Professionell und persönlich. - Sehr ansprechender Entwurf, der sich in den bestehenden Stil einfügt und gleichzeitig Akzente setzt. - Umsetzung erfüllt alle praktischen Ziele. Gute Recherche bei der Zusammenstellung der Stückliste. - Ausarbeitung ermöglichte direkte praktische Umsetzung.
Architektur- und Sachverständigenbüro Windgassen
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen31. Mai 2018
Das Unternehmen wurde beauftragt als Sachverständige beim Hausbau zu begleiten. Wir sind sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Abrechnung korrekt.
Schwingeler Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. November 2015
Schwingeler Architekten hat mehr als überzeugende Arbeit geleistet. Von den anfänglichen Plänen, der detailgetreuen 3D-Visualisierung, der Ausschreibungen, der Auftragsvergabe, dem eigentlichen Spatenstich bis zur Begleitung und Abnahme der eigentlichen Bauleistung. Einfach perfekt! Nur mit dieser Hilfe konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Leider wird man oft gefragt nach dem Einzug, was man denn anders gemacht hätte. Diese Frage könenn wir nur mit "nichts" beantworten. Eine schöne Begleiterscheinung war sicherlich auch das menschliche und das sich Zeit nehmen. Bei diesem komplexen Thema, was ein Neubau heutzutage nunmal ist, griffen wirklich alle Zahnräder ineinander.
ONE!CONTACT-Planungsbüro GmbH
Experten für Gebäudeplanung in Köln
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Januar 2016
Als wir damals unser etwas in die Jahre gekommenes Haus geerbt haben, fehlten uns die Ideen, wie wir unsere Vorstellungen vom modernen Wohnen hätten verwirklichen sollen. Wir lernten zum Glück über eine Empfehlung von Freunden Herrn Stiepelmann kennen, bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir mussten uns bei der gesamten Sanierungsmaßnahme nur um die angenehmen Sachen kümmern wie z.B. welche Materialien und Produkte wir uns wünschen. Besonders meiner Frau gefiel die begleitende Einkaufsberatung sehr gut. Da wir in unserem Bekanntenkreis auch viel Ärger und Kummer mit Handwerkern in den letzten Jahren mitbekommen haben, waren wir von den Fachfirmen aus dem Netzwerk von One!Contact wirklich positiv überrascht. Der Service-Gedanke von Herrn Stiepelmann geht weit über den klassischen Aspekt von Architektur und Innenarchitektur hinaus. Wir erfreuen uns heute immer noch gerne an dem perfekten Ergebnis.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.