Experten für Nachhaltiges Bauen in München

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
München / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 88 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in München

HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Obwohl das Badezimmer meiner Wohnung klein ist, hatte ich den Eindruck, dass sich Herr Vock trotzdem sehr engagiert und überaus ideenreich hier als sehr erfahrener Fachmann eingebracht hat. Ich wollte eigentlich nur die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, habe mich dann aber davon überzeugen lassen, dass eine Komplettsanierung die bessere und letztlich kostengünstigere Variante auch für die Zukunft ist. Die Auswahl der Materialien ist hochwertig (schöne Fließen und Formen/Farben sowie Armaturen, beleuchteter Spiegel und Schränkchen) aber nicht pompös und überdimensioniert und entspricht in der Art voll und ganz meinen Vorstellungen von einem modernen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Zusammenarbeit war stets von Respekt und Entgegenkommen geprägt. Ich habe mich als Kundin sehr ernst genommen und in allen Belangen gut betreut gefühlt. Der gesamte Umbau konnte sofort nach Vertragsabschluss starten und ist zügig und ohne Probleme über die Bühne gegangen, und das Resultat ist einfach nur schön! Vielen Dank! Im Vergleich zu einer anderen Badsanierung/Firma in einer anderen Wohnung/Stadt, die ich vor einigen Jahren habe durchführen lassen, kann ich nach diesen Erfahrungen die Firma Heiko Vock Lieblingsbad ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
RaumKonzept Scholz
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. November 2017
Wir haben unsere Wohn-Essbereich mit RaumKonzept Scholz neu gestaltet. Ein großer Durchbruch verbindet nun beides und es entstand ein tolles neues Raumgefühl. Auch bei der Auswahl der Bodenbeläge für Schlaf- und Kinderzimmer sowie der neuen Küche hatten wir durch Frau Scholz eine kompetente Planerin an unserer Seite. Herzlichen Dank!
Raumausstattung Schwarzmeier
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2017
Mit der Firma Schwarzmeier haben wir schon einige Projekte zusammen realisiert und sind immer überaus zufrieden mit den Arbeiten. Der Ideenfindung, Plaunung und Ausführung sind stets unkompliziert, mit viel Sorgfalt und pünktlich durchgeführt. Wir können die Raumausstattung Schwarzmeier nur weiterempfehlen, und hoffen noch einige Projekte mit Ihnen realisieren zu können.
JOKAS Premiumhäuser
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen8. Juli 2021
Die Firma JOKAS hat uns perfekten Service geboten. Nach langer eigener Suche nach einem Grundstück, haben wir bei der Firma JOKAS unser Grundstück in Rabenau gefunden. Von der Suche des Grundstückes angefangen bis über die freie Planung mit dem Architekten haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben mehrere Hausanbieter verglichen. Unser Anspruch war es, qualitativ hochwertig zu bauen. Hier hat uns die Firma KAMPA bei unserem Doppelhausprojekt das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten.
Annekathrin Bernstein
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Januar 2020
Wir haben einen wunderschönen Garten, im bäuerlichen Stil von Frau Bernstein geplant und umgesetzt bekommen. Auf unseren besonderen Wunsch, diesen nach Farben und mit englischen Rosen zu gestalten, ging sie gern ein und zauberte ein ganz neues Ambiente um unser Haus. Heute, nach vielen Jahren, haben sich die Pflanzen durchgesetzt, die sich hier heimisch fühlen und der Garten ist mit uns gewachsen.
Architekturbüro weise bauplanung
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Februar 2020
Herr weise ist mit seiner Frau im Rahmen der Planung auf alle unsere Wünsche eingegangen. Er hat zahlreiche Kontakte zu hervorragenden bei Unternehmungen. Der Bauablauf war vollkommen ohne Probleme. Die Fertigstellung erfolgte exakt zum vereinbarten Zeitpunkt.Das Bauvorhaben ist nach circa zehn Jahren absolut mangelfrei.
Meine Macher
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Ratiomat Einbauküchen GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Einbauküche. Wir werden von ratiomat super betreut und haben bei jedem Gespräch das Gefühl, dass auf uns eingegangen wird und wir eine tolle Küche 100% nach unseren Wünschen bekommen mit einer hohen Qualität und zu einem fairen Preis. Wir haben uns für ratiomat entschieden, weil wir aus dem Familien- und Freundeskreis die Empfehlung bekommen haben.
Hollasky Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Januar 2020
Wir haben mit dem Architekturbüro ein altes Landhaus von 1832 kernsaniert. Unserer Erfahrungen mit dem Büro sind hervorragend, von der ersten Entwurfsskizze bis zur Fertigstellung. Wir wurden von einem kompetenten Team betreut und unsere Unsicherheiten oder Bedenken, (die immer auftauchen während einer Bauphase) sind stets ernst genommen und gelöst wurden. Jederzeit würde ich mit diesem Büro wieder bauen. Bauphase war von April 2016 bis Mai 2017.
quartier vier - Herberg | Siebeck | Wortelkamp
Experten für Nachhaltiges Bauen in München
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2015
Das Projekt: Sanierung zweier eigentlich abrißreifer Mehrfamilienhäuser mit vollständigem Umbau, Schaffung von individuellen Gärten, einem zauberhaften Hof, Dachterrassen und kleinem Anbau. Zusammenarbeit mit den Architekten war extrem angenehm. Ideen und Wünsche wurden immer berücksichtigt und natürlich viel kreativer eingearbetiet. Es wurde, da das Budget begrenzt war, seitens der Architekten immer nach preiswerten Baulösungen gesucht, ohne daß sich dies auf die Gesamtqualität des Objektes negativ bemerkbar gemacht hätte (teuer sanieren und bauen kann jeder - preisbewußt und trotzdem schön und sehr solide - das ist eine Kunst). Es wurde eine geniale Verknüpfung von Alt mit Neu erreicht, Altes wieder aufgearbeitet und ein zeitlos schönes Ensemble geschaffen (shortlist des Leipziger Denkmalpreises 2014!). Das Budget wurde eingehalten, die Baufristen größtenteils auch (da spielen auch die Handwerksfirmen eine nicht ganz unwesentliche Rolle...). Alles in allem: architektonisch exzellente Arbeit, sehr kostenbewußt, sehr schöne zeitlose gestalterische Lösungen geschaffen, und nebenbei sehr entspanntes, kreatives miteinander Planen und Arbeiten. Hat Spaß gemacht.....was beim Bauen nicht unbedingt die Norm ist... Aufgrund dessen: ein neues Projekt mit quartier vier ist in Planung: gibt es ein größeres Kompliment von einem Bauherren????
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.