Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Rohrbach / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 73 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach

ENNING Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. Dezember 2019
Durch eine falsche Beratung bei der Sanierung eines beschädigten Daches unseres Holzwintergartens drohte der Rückbau (fehlende Baugenehmigung, Brandschutz und Abstandswahrung). Zwei beauftragte Architekten fanden keine Lösung der Probleme. Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Enning. Konstruktiv hat er uns sofort beraten. Mit viel Verhandlungsgeschick und Fachkompetenz hat er uns bei den Verhandlungen mit den Baubehörden zur Seite gestanden, so dass die o.g. Probleme überwunden werden konnten. Bei dem kompletten Neubau des Wintergartens hat er uns durch alle Phasen hervorragend begleitet und die Bautätigkeiten überwacht. Bei Problemen auf der Baustelle hat Herr Enning mit Sachverstand und klaren Angaben die Lösung vorgegeben. Hat den Handwerkern erklärt, was zu tun ist und warum. Die Zeiten bis zur Baugenehmigung haben uns nervlich sehr belastet, da war uns Herr Enning immer eine große Unterstützung. Mit Baubeginn das beruhende Gefühl, auch hier bestens betreut zu werden. Mit voller Überzeugung können wir Herrn Enning weiterempfehlen.
HEIKO VOCK Lieblingsbad
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Dezember 2020
Obwohl das Badezimmer meiner Wohnung klein ist, hatte ich den Eindruck, dass sich Herr Vock trotzdem sehr engagiert und überaus ideenreich hier als sehr erfahrener Fachmann eingebracht hat. Ich wollte eigentlich nur die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen, habe mich dann aber davon überzeugen lassen, dass eine Komplettsanierung die bessere und letztlich kostengünstigere Variante auch für die Zukunft ist. Die Auswahl der Materialien ist hochwertig (schöne Fließen und Formen/Farben sowie Armaturen, beleuchteter Spiegel und Schränkchen) aber nicht pompös und überdimensioniert und entspricht in der Art voll und ganz meinen Vorstellungen von einem modernen Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Zusammenarbeit war stets von Respekt und Entgegenkommen geprägt. Ich habe mich als Kundin sehr ernst genommen und in allen Belangen gut betreut gefühlt. Der gesamte Umbau konnte sofort nach Vertragsabschluss starten und ist zügig und ohne Probleme über die Bühne gegangen, und das Resultat ist einfach nur schön! Vielen Dank! Im Vergleich zu einer anderen Badsanierung/Firma in einer anderen Wohnung/Stadt, die ich vor einigen Jahren habe durchführen lassen, kann ich nach diesen Erfahrungen die Firma Heiko Vock Lieblingsbad ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Planungsgruppe Korb GmbH Architekten & Ingenieure
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen1. März 2017
Wir waren mit dem Bau unseres Einfamilienhauses sehr zufrieden. Die Ausführung ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und wir wurden immer wieder in die Planungen mit einbezogen. Auch jetzt 2 Jahre später sind wir immer noch glücklich mit unserem Haus und würden uns auch wieder für die Planungsgruppe Korb entscheiden.
Bad & Projektmanagement Schulze
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Schulze ist sehr kompetent und freundlich. Beratung und Ausführung des Auftrags waren ausgezeichnet. Er hat sich um alles immer sehr schnell gekümmert. Danke nochmal
Gipsschmiede Erfurth
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. Juli 2020
Perfekte Arbeit. Freundlicher Kontakt. Trotz Corona bedingter Schwierigkeiten alles bestens gelaufen. Kompetente Beratung im Vorfeld desAusbaus. 5 Sterne dafür. Unbedingt zu empfehlen.
Jens Thasler.designer-architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen25. Oktober 2016
Herr Thasler glänzt mit idealen Lösungen im konventionellen als auch im progressiven Sinn. Seine unkonventionelle Art ermöglicht es ihm und damit auch dem Bauherren bzw. Projekteigner eine Fragestellung (bei uns: Unterstützende Maßnahmen zur Marktentwicklung für Strohbauplatten www.istraw.de) aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, um in der anschließenden Fokussierung die ideale Lösung zu entwickeln. Diese Prozesse sind mitunter zeitintensiv, oft aber notwendig und richtig. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Thasler sehr und freuen uns schon auf die Ergebnisse aktueller Arbeiten!
Komplettbad Wagner
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2019
War meine beste Entscheidung, es sollte ein großes Bad erneuert und umgestaltet werden. Die Fa. Wagner hat mir sehr gute Vorschläge für diese Umgestaltung unterbreitet und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Die Farbgestaltung wurde gemeinsam besprochenen und Varianten diskutiert. Ich hatte jederzeit Ansprechpartner, was in meinem Fall ziemlich wichtig war, da ich in der Umbauphase noch in der Nähe von München gewohnt habe und meine neue Wohnung in Gera umgebaut wurde. Die Kollegen waren immer erreichbar, ich habe mich zu 100% auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit verlassen können. Insgesamt bin ich bei Allem, sei es die Auswahl der Armaturen, Waschtisch, Toilette oder bodengleicher Dusche u.a.m. bestens beraten worden, so dass mir die Auswahl immer leicht gefallen ist. Nun habe ich ein neues, ganz tolles modernes Bad. Daaanke
Meine Macher
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Februar 2021
Der Umbau unserer Küche wurde von Aaron und seinem Team bestens begleitet. Neben den Malertätigkeiten und dem Aufbau der Küche durch MeineMacher wurde uns ebenfalls noch eine Interior Designerin aus Aarons Netzwerk vermittelt, die uns mit der Küchenplanung sowie der Einrichtung geholfen hat. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Ratiomat Einbauküchen GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. Juli 2016
Wir sind gerade in der Planungsphase für unsere neue Einbauküche. Wir werden von ratiomat super betreut und haben bei jedem Gespräch das Gefühl, dass auf uns eingegangen wird und wir eine tolle Küche 100% nach unseren Wünschen bekommen mit einer hohen Qualität und zu einem fairen Preis. Wir haben uns für ratiomat entschieden, weil wir aus dem Familien- und Freundeskreis die Empfehlung bekommen haben.
VON WESTERNHAGEN Garten- und Landschaftsbau
Experten für Nachhaltiges Bauen in Rohrbach
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Mai 2018
Herr von Westernhagen und sein Team begleiten unseren Garten und Teichanlage schon seit Jahren. Wir werden immer gut und ehrlich beraten. Man ist offen im Gesprächsaustausch für neue Ideen, Alternativen und auch für Kritik. Es wird zügig, ordentlich und unauffällig gearbeitet. Herr von Westernhagen und sein Team pflegen den Kontakt zu den Kunden um auch vor Ort gleich abklären zu können worauf man heute besonders Wert legt. Spontane Wünsche werden immer versucht zeitnah umzusetzen , und da wurden wir nie enttäuscht ! Preis/ Leistung stimmt und was uns noch wichtig ist als Kunde ist die Zuverlässigkeit!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.