Experten für Haussanierung in Stuttgart

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Stuttgart / 50 km
Haussanierung
115 von 183 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Haussanierung in Stuttgart

Studio FM
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen6. Januar 2018
Sehr zu empfehlen! Wir haben Studio fm über eine Empfehlung beauftragt. Herr Murat hat uns (Familie mit 3 Kindern) ein Traumhaus gebaut und uns sehr gut mit seinen Ideen unterstützt, um unsere Wünsche zu verwirklichen. Das Haus hat Stil, Eleganz und Design, wir sind rundum zufrieden. Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre und problemlose Durchführung. Vielen Dank und ein großes Lob! Familie You
architekturlabor I urs lotz freier architekt
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2020
Sehr kreativer Entwurf für die komplette Umgestaltung und Sanierung meiner Dachgeschosswohnung. Aus einer verschachtelteten und nicht gut aufgeteilten 3-Zimmerwohnung ist eine offene, helle und sehr fein detaillierte 2-Zimmerwohnung geworden. Die Betreuung während der Planung und Bauphase war sehr gut, die veranschlagten Kosten haben ganz gut gepasst.
Sarah Maier Handgewerke GmbH
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. November 2016
Die von Sarah Maier Handgewerke vorgeschlagene Neugestaltung unserer Wohnräume hat unsere Erwartungen übertroffen. Angefangen bei den Ideen, der akribischen Planung der einzelnen Möbelstücke, vor allem das Mitdenken bei wichtigen Kleinigkeiten und der Blick für das Ganze, ist eine enorm wertvolle Dienstleistung, die man von einzelnen Schreinern / Möbelbauern nicht erhält und auch nicht erwarten kann. In den handwerklich hochwertigen Möbeln spiegelt sich ebendiese Perfektion in gleichem Maße wieder. Wir sind über alle Maße begeistert und hoch zufrieden. Unsere Wohnung ist ein mit modernen und funktionalen Möbeln gemütliches Zuhause geworden. Danke liebes Sarah Maier - Team!
Studio InteriorPark.
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. April 2015
Kompetentes Team. Tolle Zusammenarbeit. Wunderbare und nachhaltige Produkte mit exellentem Design und hoher Qualität. Ich werde gerne wieder mit InteriorPark. zusammenarbeiten.
architekten kay frahm jens krimmel
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2021
WIr haben mit Jens Krimmel das Haus O (Sensitive Information Hidden) gebaut. Eingezogen sind wir als Familie mit zwei kleinen Kindern. Mittlerweile sind wir zu sechst. Das Haus ist mitgewachsen, so wie wir es geplant hatten. Alle vier Kinder und meine Frau sagen mir immer wieder wie sehr sie unser Haus lieben. Wir hatten uns erst überlegt schlüsselfertig zubauen, sind aber dann davon abgekommen. Die vertikalen Brettstapelelement geben dem Haus ein wohnliches und atmosphärisch-schönes Gefühl. Bei regnerischen Tagen ist es wunderschön hell im Haus auch ohne elektrisches Licht. Wie genau die rechnerische Vorhersage des Energieverbrauchs ist, kann man nach 10 Jahren als sensationell bezeichnen. Bezüglich der Kosten waren wir nicht teurer als ein schlüsselfertiges Haus. Wer sich mit Jens auf den Weg macht ein Haus zuplanen begibt sich auf ein gestalterischen Weg, der dem Bauherr viel Mit-denken erlaubt. Was für mich das schönste ist, dass unsere Freundschaft auch wenn es um viel Geld ging Bestand hat. Ich bin Gott jeden Tag dankbar im Haus O wohnen zudürfen.
RADIUSplus
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Februar 2019
Mit Carina Krey, RADIUSplus, hatten wir das Vergnügen ausgesprochen anspruchsvolle Innenausbauprojekte zu realisieren. Alle Projekte waren sorgfältig geplant und betreut, die Kunden waren mit der Leistung zufrieden. Wir haben mit Carina Krey geschäftlich und privat zusammengearbeitet und alle Projekte waren erfolgreich und sind zeitlos+werthaltig. Wir können Carina Krey und das Planungsbüro unbedingt empfehlen! Werner Mohr, MTB-Schreinerei, Geschäftsführer, www.mtb-hd.de
welzwei architekten
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Dezember 2020
welzwei architekten hat unser Umbau- und Renovierungsprojekt vom Hauskauf bis zur Schlüsselübergabe begleitet. Die Architekten haben dabei mit ihren innovativen Ideen in der Planungsphase und den praxisnahen Umsetzungstipps einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen. Dabei waren die Architekten von welzwei sowohl für die Handwerker als auch uns als Bauherren stets persönlich ansprechbar. Planung und Bauleitung ergaben so ein schlüssiges Gesamtkonzept. Aufgrund der äußerst kompetenten Unterstützung durch welzwei architekten wurde das Bauvorhaben auch im anvisierten (knappen) Zeitrahmen fertiggestellt. Wir sind mit der Leistung und der freundlichen Zusammenarbeit der Architekten von welzwei sehr zufrieden.
Philipp Architekten - Anna Philipp
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Februar 2016
Wir haben unser Einfamilienhaus mit Phillip Architekten geplant und mit Philliphaus gebaut. Wir können beide Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unsere gestalterischen Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt, die Bauleitung war oft vor Ort um Handwerker zu überprüfen, die Kostenplanung wurde gut eingehalten und insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut.
Sabine Warthon Innenarchitektur Lebensraumberatung
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2020
Frau Warthon hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und vor allem die Menschen, die in diesen Räumen leben und wirken. Im Dialog mit Ihr, in denen sie Wünsche direkt zeichnerisch visualisiert, entstehen wunderbare Wohnideen und ihre Unterstützung dabei, diese Ideen wahr werden zu lassen, ist wirklich sehr wertvoll. Sie hat mir bei unserem Umbau das eine oder andere graue Haar erspart! Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!
Raumprinzip
Experten für Haussanierung in Stuttgart
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Juni 2017
Wir hatten mit Frau Partsch ein Kinderzimmer neu gestaltet/eingerichtet und sind äußerst dankbar für die tollen Ideen und Hinweise und die gesamte Ausarbeitung. Sie hat uns sehr bei den Punkten Funktionalität/Wohngefühl gerade beim Thema Kinderzimmer unterstützt und sowohl unsere Vorstellungen aufgenommen, als auch darauf hingewiesen, was eventuell schwierig werden könnte. Gerade im Hinblick auf die Möbelauswahl haben wir alle Ideen übernommen und sind super zufrieden mit dem ganzen Ergebnis. Wir können Frau Partsch jederzeit weiterempfehlen. Mit bestem Dank!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.