Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Ulm / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 210 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm

Architekturbüro zwo P Planungsgesellschaft mbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Januar 2020
In zwo P haben wir einen sehr kreativen, kompetenten und sehr zuverlässigen Partner gefunden. Von den Plänen über die Baubetreuung und Bauleitung, ein ausgezeichneter Partner! Keine Frage war zuviel, Probleme gab es nicht. Diesem Architekturbüro vertrauen wir zu 100%. Unsere Bauzeit war super entspannt und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Unser nächstes Projekt auf jeden Fall nur mit diesem Architekturbüro. Vielen Dank zwo P!!
Henecka Architekten BDA
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Dezember 2019
Herr Henecka hat ein unvergleichliches Gespür für Ästhetik und Funktionalität bewiesen und hat unsere Wünsche und Ideen nicht nur Verstanden sondern perfektioniert. Wir leben nun seit fast 15 Jahren in unserem von Herrn Henecka geplanten Haus und freuen uns jeden Tag daran. Wir können Herrn Henecka uneingeschränkt empfehlen!
Lifestyle-House GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. März 2020
Wir haben Herrn Kratzer, Inhaber Firma LifeStyleHouse, über ein Familienmitglied, welcher ebenfalls ein kleines Bauunternehmen leitet, empfohlen bekommen. Bei der Umsetzung unseres Hausprojektes war uns wichtig, einen Bauträger zu finden, welcher unser Haus komplett schlüsselfertig anbietet, verbunden mit hoher Qualität, reibungslosen Ablauf und zu einem fairen Preis. Dies haben wir mit LifeStyleHouse im vollem Umfang gefunden. Im Februar 2019 haben wir unseren Bauvertrag bei Herrn Kratzer unterschrieben. Die Umsetzung unserer Ideen in Architekturpläne und Werkspläne wurden toll und schnell umgesetzt. Im Juli 2019, nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit und Einreichung unseres Kenntinsgabeverfahrens, konnte mit dem Hausbau begonnen werden. Bereits am 1. März 2020, also nach 7 1/2 Monaten Bauzeit, zogen wir in unser schönes Einfamilienhaus ein. Alles hat reibungslos und ohne Ärger geklappt. Herr Kratzer besuchte die Baustelle regelmässig 2 bis 3 mal die Woche, je nach Bauabschnitt auch täglich. Auf erneute zusätzliche Kundenwünsche oder Änderungen, wie z. B. Fensteränderungen 4 Wochen vor Stellzeit des Hauses, ging Herr Kratzer sofort ein und versuchte diese gemeinsam mit der Firma Karletshofer Holzbau umzusetzen. In der Bauendphase waren die Firmen, wie zum Beispiel Trockenbauer, Elektriker, Fliesenleger, Maler, Badmonteure, Paketleger usw. so gut aufeinander abgestimmt, dass alles wie am Fliesband in höchster Qualität abgeliefert wurde und wir pünktlich einziehen konnten. Alle Firmen mit denen Herr Kratzer zusammenarbeitet, sind hier aus der Region. Für Herr Kratzer ist Kudenzufrienheit das oberste Ziel. Dies können wir so bestätigen und würden jedesmal wieder mit Herrn Kratzer LifeStyleHouse unser Haus bauen. Wir sind auch überglücklich, dass uns Herr Kratzer zu einer Holzständerbauweise geraten hat. Vielen herzlichen Dank Herr Kratzer für Ihre Geduld mit unseren Sonderwünschen und der tollen und reibungslosen Umsetzung unseres Hausprojektes. Für uns ist jetzt jeder Tag ein "Urlaubstag" in unserem tollen neuen Zuhause!!!!
R21 Freie Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. Dezember 2017
Ich habe mein Optikgeschäft, das doch in die Jahre gekommen war, von Herrn Lipscher komplett umbauen lassen. Die Zusammenarbeit war perfekt, die kalkulierten Kosten wurden absolut eingehalten, ebenso der Terminplan. Alles verlief völlig reibungslos und das Ergebnis kam bei unseren Kunden sehr gut an! Viele Kunden haben uns auf die gelungene Umgestaltung der Geschäftsräume angesprochen. Die Geschäftsräume sind modern, hell und wirken viel großzügiger als zuvor. Das nenne ich eine gelungene Zusammenarbeit!
ARPlan Limited
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2017
Herr Architekt Kösler vom Büro Projekt A Ltd. hat uns in Sachen Sanierung unseres Wohnhauses gut beraten und sehr gute Vorschläge unterbreitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Kreativität. Wir bekamen dadurch eine sehr konkrete Vorstellung der Maßnahme. Auf jeden Fall werden wir die geplante Sanierung mit diesem Büro durchführen.
E2WO Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2015
Top Leistung! Seit Jahren bearbeiten wir gemeinsam zahlreiche Objekte unterschiedlicher Größenordnung. Angefangen von kleinen Einfamilienhäusern bis hin zu ganzen Stadtteilquartieren mit 150 Wohneinheiten oder 13.000 m² - 16.500 m² Nutzfläche.
moving-garden - moving-angel GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2017
Unsere neue Terrasse incl. neuer Gartenanlage ist super geworden. Herr Blavier und sein Team arbeiteten sehr zuverlässig, korrekt und schnell. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Andreas Arnold GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2020
Sympathische, zügige, zuverlässige und gewissenhafte Handwerker! Tolles neues Bad und Küche! Unbedingt jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
Schreiner Werkstatt Josef Kriener
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Januar 2017
Dass ein Küchenkauf so entspannt und angenehm sein kann, hätte ich nicht erwartet! Uns war im Vorfeld klar, dass wir diesen Kauf nicht in einem Möbelgeschäft abschließen möchten. Durch Zufall fand ich im Internet, die Schreiner Werkstatt Josef Kriener in der Nähe von Augsburg. Beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich keine weiteren Angebote einholen werde. Und die Entscheidung habe ich im ganzen Prozess nie bereut! Herr Kriener und sein Team ist kompetent, freundlich und hat super Gestaltungsideen. Hier sind keine Verkäufer sondern fachkundige Menschen da, die auch wissen was sie verkaufen. Zum Abschluss wurden wir von Herrn Kriener noch zu einem Miele-Kocherlebnisabend eingeladen. Hier haben wir gemeinsam mit anderen Kunden und einer Köchin gekocht. Ich habe viele Tipps und Tricks für meinen neuen Miele Dampfgarer gelernt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
arc-studio carnevale architekten und ingenieure
Experten für Nachhaltiges Bauen in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2018
Projektart: Neubau eines Einfamilienhauses Wir haben alle Architektenleistung LP 1-8 gemeinsam abgewickelt Angenehmer Umgang mit uns als Kunde (offen und fair) Kosten wurden eingehalten und das Ergebniss war toll. Absolut weiter zu empfehlen
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.