Houzz Logo Print
monamia01

1-Raum-Whg. Parkett verlegen trotz Möblierung u. Bewohner. WIE?

monamia01
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallöchen! Ist-Zustand: Wohnzimmer, Küche, Arbeitsplatz und Bett in einem Zimmer. Schlingteppichboden "vollflächig" verklebt. Darauf an der einen Wand, eine Stollenwand mit TV usw. Laden und Regalen. Andere Seite: Bücherregal bis rauf, vor dem Bücherregal ein Tisch und zwei Sesseln. Gegenüber der Stollenwand: Küchenzeile und vis a vis zweite Küchenzeile als Arbeits- u. Abstellfläche für Küchengeräte. Angrenzend an dieser Küchzeile ein Raumteiler, als optische Trennung. Hinter dem Raumteiler das Bett. Vor dem Fenster der PC, daneben 2 Sesseln und ein Sofa. Bewohnerin: 1 Mensch, 1 Katze. Am liebsten würde ich ja ALLES i.wo anders hinstellen und den Raum komplett verlegen lassen. Aber der Aufwand ist zu groß. Außerdem wüsste ich nicht, wo ich den ganzen Inhalt und die Möbel hinstellen soll...und ich und Mieze, müssen auch wo schlafen. Mir wurde geraten, ÜBER den Teppich zu verlegen. Ich zerbreche mir schon lange den Kopf darüber und komme auf keinen grünen Zweig :(. Habt ihr viel. Tipps, Vorschläge, Vorgangsweise? Was muss ich beachten usw.? Hier sind ja doch viele Experten, die vieles wissen. DANKE! :)

Kommentare (27)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.