Houzz Logo Print
ulliraff

Aus Bad mach Küche, aus Küche mach Bad

ulliraff
vor 8 Jahren

Liebe Houzzer-Experten, ich trage mich mit dem Gedanken, eine 95qm-Whg zu kaufen: Wie Ihr seht, ist die Küche etwas unorthodox gelegen

- deswegen mein Gedanke: Küche wird Bad mit Zugang vom Flur und die Öffnung zum WoZi wird geschlossen allerdings mit Lichtschacht unter der Decke. Bad wird Küche mit Zugang vom WoZi. Kann mir jemand sagen, was man für solche Umbauwünschen alles bedenken/abchecken muss und mit welchen Kosten zu rechnen wäre? Die ganze Whg. soll "nur" 194.000€ kosten - was meint Ihr, wären solche Maßnahmen für einen Otto-Normal-Geldbeutel etwas "over the top"? sehr sehr dankbar für Eure Einschätzungen und Tipps, grüßt Ulli

Kommentare (55)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.