Houzz Logo Print
hzdeleted_26261321

Ich brauche wirklich Tipps für meine Küche! :-)

User
vor 8 Jahren

Ich fange mal mit Grundsätzlichem an: Dem Grundriss der Küche. Wir haben uns vorgestellt, gegenüber der Wasseranschlüsse / Spüle an der langen Seite des Raumes eine Bar anzubringen. Möglicherweise ragt die Bar L-förmig in den Raum.

Material für die Bar und Arbeitsflächen: Wunsch wäre Beton oder eine andere Steinfläche.

Es gibt natürlich bereits ein provisorisches Design mit Spüle, Spülmaschine, Büffetschrank (Jahrhundertwende), Ikea-Tisch und Stühle, Kühlschrank und Regalen.

Sobald die Vorstellungen noch konkreter werden und mein Ideenbuch noch mehr gefüllt ist, poste ich es hier! Und wenn ich Zeit finde zum fotografieren (und aufräumen vorher), poste ich, wie es jetzt bereits aussieht.

Deckenhöhe ist Berliner Altbau, also knapp 3m (genau sind es 2,92m).

Welche Lösungen habt ihr in euren Küchen? Habt ihr einen ähnlichen Grundriss? Was würdet ihr vorschlagen?

Viele Grüße

Stefan

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.