Rote Küche – TOP oder FLOP?
Christo Mitov
vor 7 Jahren
Top!
Flop!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (170)
KFF
vor 6 JahrenTischlerei Holzwerkstatt Kaesebier
vor 6 JahrenÄhnliche Diskussionen
UMFRAGE: Palettenmöbel – TOP oder FLOP?
Kommentare (41)Super Idee! Wenn man die Möglichkeit hat, die Paletten für ihren normalen Preis von 8 Euro zu bekommen. Im Geschäft würde ich aber nicht viel Geld für daraus gefertigte Möbel bezahlen, wenn schon, dann selber machen......mehrUMFRAGE: Beton zu Hause – TOP oder FLOP?
Kommentare (72)Beton ist sicher ein Highlight in der Innen(Architektur). Ein zeitloses Material, dass sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Wie schon von einigen Kommentatoren vor mir angesprochen, steht und fällt alles mit der 'richtigen' Material - Kombination. Ob Beton als kalt oder warm empfunden wird hängt natürlich immer auch vom Umfang ab, mit dem man den Werkstoff einsetzt. Aber im Kontrast mit Stoffen (Filz, Leinen, etc.), Holz oder farbigen Elementen können definitiv Kontraste geschaffen werden, die 'großes Kino' sind...mehrTeppich in der Küche – TOP oder FLOP?
Kommentare (39)In meiner letzten Küche hab ich Laminat verlegt, und das war schon grenzwertig. Obwohl man da die Fugen versiegeln kann und Wasser eben gleich weggewischt werden muss. Jedenfalls da haben mich die Leute auch schon verdutzt angeschaut, wieso ich da nicht die Fliesen belasse. Aber Teppich halte ich für keine gute Idee....mehrGartengestaltung Top oder Flop
Kommentare (51)Ein Traumhaftes Thema - da bei langem Betrachten und planen auch Traumhafte Summen erreichen kann. Wir haben unseren Garten ca. 2 Jahre geplant und dieses Jahr wurde es 8 Wochen lang durch eine Fachfirma realisiert. Die Dauer der Planung la bei uns u.a. weil wir vor zwei Jahren gebaut haben und das Liebe Geld ist irgendwohin verschwunden :-) und zum anderen wollten wir einen für uns Perfekten Garten. Und um alles zu sehen braucht man viel viel Zeit. Durch die lange Planungsphase konnten wir alles realisieren - auch wenn der Feinschliff wie Licht, Rasen usw. erst im Frühling seine Vollendung findet - jetzt im Dezember ist es einfach zu kalt dafür. Nach vielen Überlegungen waren unsere Vorstellungen fest: * Wasser muss vorhanden sein damit man die heissen Sommertage und kalten Wintertage geniessen kann * Ein schöner Bereich zum Grillen - Outdoor Küche * Beleuchtung * Pflegeleicht (Terrassenplatten und Pflanzen) * Ein/zwei Highlights an den man sich lange erfreuen kann * Große Terrasse zum Frühstücken * Große Terrasse zum Chillen * Abstellmöglichkeiten für Möbel über Winter / für Holz / für Partys im Freien * Gartenbewässerung Das sind Dinge gewesen die wir für wichtig halten und die wir realisiert haben. Hoffe ich konnte ein par Fragen zufriedenstellend beantworten. Gruß...mehrLili Tesler
vor 6 JahrenAacotec Glasereigesellschaft mbH
vor 6 JahrenKüchen Tretter
vor 6 JahrenRaumwerkstatt by corpuslinea
vor 6 JahrenREDDY Küchen Wien
vor 6 JahrenRalf Müller Holzhandwerk
vor 6 JahrenSieMatic im Barfußgäßchen
vor 6 JahrenBaugeschäft Meister Wegner
vor 6 JahrenMarkus Wild
vor 6 JahrenTime Design
vor 6 JahrenRIMON INTERIOR DESIGN
vor 6 Jahrenform 3d
vor 6 JahrenEdwin Zott Architekturbüro