Rote Küche – TOP oder FLOP?
vor 10 Jahren
Top!
Flop!
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (170)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Palettenmöbel – TOP oder FLOP?
Kommentare (41)Super Idee! Wenn man die Möglichkeit hat, die Paletten für ihren normalen Preis von 8 Euro zu bekommen. Im Geschäft würde ich aber nicht viel Geld für daraus gefertigte Möbel bezahlen, wenn schon, dann selber machen......mehrBunte Badmöbel - Top oder Flop?
Kommentare (44)Bunte Möbel sind schön, wenn der Raum ansonsten eher schlicht gestaltet ist. Farbige Wände können einen Raum toll verändern, dann sollte man aber eher auf schlichte Möbel setzen. Die Gesamtharmonie ist entscheidend würde ich sagen. Zu grelle Farben sieht man sich schnell über. Gedeckte, leicht "schmutzige" Farbtöne lassen sich meist besser integrieren. Wenn man aber einen Akzent setzen möchte, kann es auch mal richtig bunt werden. Ich persönlich mag aber lieber alte Möbel mit Geschichte als diese Lackoberflächen. Zumal es der Nachhaltigkeit dient und nicht immer wieder alles neu produziert werden muss. Lieber die schon vorhandenen Stücke verändern und anpassen. Das macht Spaß und ist auch gut für die Umwelt. Was ich in dieser Richtung mache, seht Ihr auch auf www.buntstueck-hamburg.de...mehrTeppich in der Küche – TOP oder FLOP?
Kommentare (40)In meiner letzten Küche hab ich Laminat verlegt, und das war schon grenzwertig. Obwohl man da die Fugen versiegeln kann und Wasser eben gleich weggewischt werden muss. Jedenfalls da haben mich die Leute auch schon verdutzt angeschaut, wieso ich da nicht die Fliesen belasse. Aber Teppich halte ich für keine gute Idee....mehrPantone-Farbe 2017: Greenery – TOP oder FLOP?
Kommentare (13)Eine klasse Farbe! Damit habe ich einzelne Wände im Wohn-/Essbereich bereits vor 15 Jahren gestrichen - alles hatte ja orange oder rote Wände. Zugegeben, es war nicht einfach, den richtigen Grünton zu finden. Er sollte nicht quitschig sein, nicht kalt, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Da der bestimmte Ton nicht angeboten wurde, habe ich ihn mir mischen lassen. Dieser kommt ihm sehr nahe....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren