christo

Kräuter im kleinen Stadt-Garten – ich brauche euren Rat!

Christo Mitov
vor 4 Jahren

Ich bin eifriger Hobbygärtner. Das auf dem Bild ist mein Garten letzen Sommer. Ich würde den gerne auffrischen. Ich habe hierfür schon aufgeräumt, die toten Kräuter entfernt (der Waldmeister hat überlebt) und die zwei Büsche schon etwas beschnitten. Ich möchte folgende Kräuter pflanzen, wundere mich aber ob da genug Platz ist bzw. ob sie es überleben… Goldenteppich-Zitronenthymian, Koreanische Minze, Thüringer Minze, 3 x Erdbeeren, Balkan-Bergminze, Sandthymian, Thai-Basilikum, Busch-Basilikum, Rosmarin, 2 x Lavendel, 3 x Maiglöckchen, Spitzwegerich, Zwerg-Oregano. Fast alle Pflanzen sind winterhart und die Lage ist sonnig/halbschattig. Ich wäre für euren Rat dankbar!

Kommentare (32)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.