Houzz Logo Print
abbe1974

Erfahrungen Liatorp von Ikea

abbe1974
vor 7 Jahren
Hallo liebe Houzzer,

Ich bin gerade am planen einer neuen Mietwohnung.
Da es zu den Räumlichkeiten besser passt möchte entgegen meiner bisherigen Einrichtung ( sehr nüchtern) etwas eleganter werden.
Mich würden deswegen Erfahrungen mit den Möbeln aus der Serie Liatorp von Ikea in Grau interessieren. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie lange mir dies Stil gefällt möchte ich keine Echtholzmöbel kaufen.
Die Idee ist im Essbereich zwei Vitrinen und ein Konsolentisch in die Mitte zu stellen. Davor kommt ein 1x2 Meter großer weißer Esstisch in Hochglanz und graue Polsterstühle. Es soll ein wenig in den amerikanischen Stil gehen.
Nun aber zu meiner Frage:
Wie empfindlich sind die Möbel?
Das der Aufbau länger dauert ist schon klar aber für etwas über 300€ bekommt man eine große Vitrine.
Oder habt Ihr spontan Alternativen?
Vielen Dank im Voraus.

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.