Houzz Logo Print
kokosnussal

Genug Platz für einen 3-Sicht Kamin?

kokosnussal
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren


Liebe Houzz-Community! Im März beginnen wir mit dem Bau unseres Eigenheims und wir haben uns auch schon einige Gedanken um die Innenraumgestaltung gemacht! Wir wünschen uns im Wohn- und Essbereich einen 3-Sicht Kaminofen, welcher sich zwischen Wohn- und Essbereich befinden und auch aus beiden Räumen gut sichtbar sein soll. Uns hat sich nun die Frage gestellt, ob der vorhandene Platz für einen ca. 70cm tiefen Ofeneinsatz reichen wird oder ob die Distanz zwischen Ecksofa und Ofen zu gering werden würde. Im Anhang befindet sich ein Bild unseres Grundrisses - ich würde mich sehr über Meinungen freuen! Die Größe des Sofas ist natürlich beliebig eingezeichnet und kein Muss :-) Herzliche Grüße, Carina

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.