Houzz Logo Print
rachel1009

Hilfe!!! Außenwand im Badezimmer

rachel1009
vor 7 Jahren
Hallo zusammen

Ich mal wieder mit meinem badproblem :)
Nun wie im Grundriss vom Bad ersichtlich, haben wir ja die Wand abgerundet weil eigentlich gedacht war das wir die Außenwand komplett verglasen. Also satiniertes Glas.
Nun kommt der Architekt mit zich Gegenargumenten kurz vor knapp. Das die Scheibe aufgeteilt werden muss, und er eher profilglas nehmen würde. Was ich garnicht schön finde.
Nun zu meiner Frage. Ich überlege ob ich die Wand einfach ganz normal zumauern lassen soll und dann auf das Glas verzichte, weil ich echt keine Lust mehr habe :( rum zu überlegen, andere Ideen haben usw.
Oder habt ihr Ideen was ich machen könnte?
Dachte erstmal nur mittig ein Glas einzusetzen, aber der Architekt und mein Mann meinen das würde nicht stimmig aussehen. Meine Nerven!!!

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.