Houzz Logo Print
webuser_246321

Büro-Schrank Nische: Suche nach Tipps und Möbelhersteller/Tischler

Selim K
vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

wir haben in unserer neuen Wohnung eine schöne Nische (2,6m hoch, 2,5m breit und ca. 75cm tief) was wir gerne als Schrank-Büro-Nische nutzen wollen.

Anbei ein Ausschnitt aus dem Grundriss (Nische markiert mit Orange): Wie ihr sieht ist es einer zweiter Flur mit Durchgang zur Toilette und einem Kinderzimmer.

Folgende Idee auf Houzz fand ich sehr ansprechend. Ohne Griffe und mit wenig Holz (nur Tischplatte) weil es dezent wirkt und der zweite Flur /Durchgang ja offen steht.

Le bureau · Mehr Info

Auf Grundlage dessen habe ich mal eine eigene Skizze angefertigt:

Meine Fragen:

1) Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr anders machen? Habt ihr Tipps für mich?

2) Kennt ihr einen Möbelhersteller der sowas umsetzen würden oder einen Tischler im Münchener Raum?

Danke im Voraus für Eure Mühe :)

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.