Houzz Logo Print
webuser_662692

Dunkle Fensterrahmen innen - welche Farbe?

Daniela
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Wir kernsanieren gerade ein altes Landhaus. Es wird hell, modern und urban, dennoch versuchen wir Details des Ursprungshauses zu erhalten. Die Fenster werden alle getauscht, zum Teil vergrößert. Wir haben uns für Holz-Aluminium-Fenster entschieden, außen sollen sie dunkel werden (RAL 7016 oder ähnlich), beim Innen sind wir uns nicht einig. Die Möbel sind hell, die Räume groß, für welche Farbe sollen wir uns entscheiden? RAL 7016? RAL 7026? RAL 7024? Mein Mann befürchtet, dass die dunklen Rahmen uns erdrücken, ich denke aber, da wir schmale Profile wählen können, dass die Fenster sehr schick, modern und industrial aussehen werden. Jemand Erfahrung mit dunklen Fenstern im Innenbereich?

Kommentare (9)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.