Houzz Logo Print
verena_kossowski

Umbau eines Fachwerk Hauses

Kossowski Bad & Heizung GmbH
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo Liebe Experten, Ich baue ein altes Fachwerk Haus um. Dank Stahlträgern und komplett neuem Dachstuhl kann alles offen und grosszügig gestaltet werden. Anbei findet Ihr die Pläne, sowie einen von mir primitiv gezeichneten Plan mit unserer Badplanungssoftware. Meine Schwierigkeiten habe ich nun damit, wie ich einen so hohen Raum, der zudem fast nur aus Dachschräge besteht gut ausleuchten kann? Lampen in den Schrägen kann ich mir nur schlecht vorstellen. An den Deckenbalken würde ich gerne große Hänge Lampen montieren, im Küchen und im Badbereich ist eine Gaube entstanden, hier sollen Einbauspots rein. Auf den Stahlträgern hätte ich gerne eine Beleuchtung (Strahler) nach oben, evtl. auch ein LED Lichtband? Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ja, das wären so meine Problemchen... über jeden Tipp bin ich euch dankbar ! Wenn jemandem zum Grundriss noch Ideen einfallen bin ich für alles offen. Noch kurz zum bisherigen Baustand: Die Zwischenwand zum Bad ist laut dem selbst gezeichnetem Plan gestellt, alles ist einfach beplankt, der Elektriker wartet auf den Startschuss. Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe. Liebe Grüße Verena





Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.