Houzz Logo Print
ina_henning

Der Eingangsflur wurde nicht genehmigt! Brauchen Hilfe beim Umplanen

Ina
vor 6 Jahren

Hallo Liebe Houzzer!

Mit Spannung verfolge ich nun viele Projekte die Ihr so tatkräftig unterstützt. Jetzt ist es so, dass auch ich eure Hilfe brauche.

Wir haben vor acht Wochen unser Baugesuch eingereicht und gestern leider vom Gemeinderat eine Absage bezüglich unseres Eingangsanbaus (untergeordnetes Bauteil außerhalb der Baugrenze) bekommen.

Unser Grundstück ist ein Eckgrundstück mit dementsprechenden Baufenster. Daher haben wir versucht es so gut wie möglich auszunutzen.

Da wir drei Kinder haben war uns ein großer Eingangsbereich und eine Abstellkammer sehr wichtig.


Nun müssen wir unseren Eingangsbereich umplanen ohne dabei größer zu werden (höchstens minimal wegen der Kosten) oder die Speisekammer zu verlieren.


Habt ihr eine Idee???


Liebe Grüße Ina

Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.