Houzz Logo Print
tobias_ebeling

Tragende Säule im Wohnzimmer: Möglichkeiten, Alternativen, Ideen

Tobias Ebeling
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und informiere mich über die App allerdings könnte ich jetzt mal die Hilfe der Community brauchen. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus und im Wohnbereich wird aufgrund der Fensterfront eine Säule das OG abstützen. Jetzt könnte ich diese Säule ganz einfach verkleiden, allerdings sehe ich auch Potenzial ein nettes Designelement in den Wohnbereich zu integrieren. Habt ihr sowas vielleicht schon mal irgendwo gesehen oder habt ihr Ideen? Ich könnte mir auch vor dem Hintergrund des Upcycling irgendein Gegenstand vorstellen, der entsprechend zweckentfremdet wird. So ein richtiges Beispiel habe ich leider nicht direkt. Ein indirektes Beispiel wären alte Turnkästen als Sitzgelegenheit. Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen deutlich darstellen, wenn nicht, einfach fragen :) Vielen Dank für Eure Hilfe Tobias


Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.