Houzz Logo Print
g_zerbe

Fensterdeko - Gemütlichkeit

Svenda Zerbe
vor 6 Jahren


Liebe Community, wir lesen immer wieder gern eure super tollen Ideen für die vielen Nachfragen. Nun versuchen wir unser Problem zu erklären.

Seit einiger Monaten wohnen wir in unserem Umbau. Es ist schlauchartig und im EG befindet sich die Wohnküche mit Wohnzimmer (Relaxecouch und Fernseh). Als Abgrenzung zur Küche gibt es eine Schiebetür. Die bodentiefen Fenster bringen viel Licht in die Räume und wir möchten dies auch nicht missen. Allerdings stelle ich mir nun doch oft die Frage, ob Fenster-Plissee für mehr Gemütlichkeit sorgen würden, um bei Bedarf eine Abgrenzung zum Garten - Außenbereich zu erzeugen.

Was meint ihr?

Freuen uns auf eure Antworten.




Kommentare (45)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.