Houzz Logo Print
patricia_klewitz

Offene Küche umgestalten

patricia_klewitz
vor 6 Jahren

Guten Tag,

nachdem ich in der letzten Zeit aufmerksam die Küchenthemen verfolge, bitte ich jetzt um Rat. Möchte die Küche umgestalten, steh' aber mächtig auf dem Schlauch. Hätte die Fronten, beide Seiten oder nur eine ?? gerne in dunkel Laminat ?? ist vieleicht aber auch nur dem Zeitgeschmack gewidmet ?? Linke Seite ewtl. bis zur Decke oder auch nicht ?? Hochschränke weg und nur einen halbhohen für den Kühlschrank ?? dann eingebaute Esse ewtl Eiche und 1-2 Regalbretter auch Eiche (wie Boden)

Rechte Seite Fensterfront im Prinzip so lassen ?? oder Halbinsel ??, dort kann der Wasseranschluß nicht verlegt werden ! Arbeitsplattenfarbe ??

Wandfarbe spielt erst einmal keine Rolle, wird eh' verändert.

Wir sind nur zu zweit, jeder kocht mal, aber gerne allein, sind ordentlich und brauchen auch nicht viel Stauraum. Am wichtigsten ist erst einmal die Optik passend auch zum Rest der Einrichtung.

Hänge ein paar Fotos an.

Würde mich sehr über Hilfe freuen !

Patricia

Rechte Seite Fensterfront

Linke Seite wie vorhanden ohne versteckte Esse

Was jetzt hellblau ist wird dunkelblau (Hague Blue/Farrow&Ball) grau Wand ist noch ein Fragezeichen



Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.