Houzz Logo Print
stefanie_neuerer

Mini LED-Spot im Badezimmer

Steffi xxxx
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

Für unseren Hausbau bzw. die Einrichtung habe ich mich im Internet umgesehen.

Für das Badezimmer habe ich mit eine kleine Nische in der Wand gewünscht. Diese sollte mit einem Spot ausgestattet werden um ggf Deko oder ein Blümchen in Szene zu setzen.

Am Ende sollte das etwa so aussehen wie auf die beiden beigefügten Bilder.

Allerdings wollten wir keinen Standard Spot für die kleine Nische da dieser möglicherweise zu groß/hell sein könnte.

Als der Fliesenleger da war hatten wir leider noch kein passenden Spot gefunden.
Der Fliesenleger hatte dann ein kleineres Loch herausgeschnitten und alles gefliest+verfugt.
Ein Foto habe ich beigefügt.

Das Loch hat einen Durchmesser von 30 mm. Und dafür findet man leider nicht wirklich einen passenden Spot. Entweder ist der Spot zu groß oder der Adapter, oder es gibt nur 10-Packs.

Als letzte Möglichkeit müsste das Loch vergrößert oder die Fliese ausgetauscht werden. Was ich gerne vermeiden würde.

Daher hoffe ich ihr habt eine Idee oder könnt mir sagen wo ich das passende Leuchtmittel finden kann.

Vielen lieben Dank schonmal.
Steffi

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.