Houzz Logo Print
marina_ackermann

Wohnzimmer neu gestalten

Marina Ackermann
vor 6 Jahren
Hallo,

Ich möchte mein Wohnzimmer/Esszimmer mit mit neuen Möbeln im Industrie Design, Holz mit Stahl, neu gestalten. Es sollten auf alle Fälle ein Sofa mit Recamiere, ein Sideboard oder längere Kommode Platz finden. Um das neue Sofa da zu platzieren wo es jetzt steht habe ich nicht genügend Länge, diese Sofas sind meist um die 3m und es würde zu weit im Durchgang zur Terrassentür stehen. Am liebsten hätte ich eine völlig neue Aufteilung. Ich überlege nun schon eine ganze Zeit, aber die Idee ist mir noch nicht gekommen.
An bei Grundriss des Wohnzimmer, eine Zeichnung des Ist Zustands und entsprechende Fotos.
Ich hoffe auf tolle Ideen oder Denkanstöße. Die Fotos sind von rechts ins Zimmer kommend aufgenommen.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.