Wohnzimmer neu einrichten
vor 9 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (24)
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche Tips wie ich mein Wohnzimmer einrichten kann
Kommentare (42)Also irgendwie niedlich. Falls man überhaupt nicht weiss wie bekomme ich nun einen roten Faden hin. Think Fengh Shui. Zum Bsp. sagt Fengh Shui nie eine Kochinsel in die Küche. Das kommentiere ich jetzt nicht weiter. Erste Frage Welche Wände Tapete passt zu meiner Garnitur. Zweitens soll mein Wozi ein Arbeitzi sein. Thema in den Vordergrund stellen. Also Ruheoase oder langer Esstisch Vom Mittelpunkt des Themas alles aus dem Raum eleminieren was das Thema stört will heissen Ich will nicht auf Arbeitsordner gucken und TV oder Computer oder Nähecke z.B. Beischmuck Pflanzen entsprechend als Sichtschutz zu anderen Ecken nutzen nicht irgendwie aufstellen Raumteiler von einer Seite als Thema von der anderen mit Schalvorhängen das Wozi als Tapete bekleiden siehe Ikea Rollovorhänge mit chickem Druck somit ist der Raum optimal unterteilt beruhigt. Eher mal den Elektriker rufen für eine neue Steckdose als nach der Telekomdose mein Wohnzimmer einrichten Dann wird das ein Chaos vorm Computer. TV Ecke vielleicht als Relax Kino Musikecke grosszügige Sitzgelegenheit Leichte Möbel hell drum rum vergrössert den Raum nach Möglichkeit viel Glas und hell je nach Quadratmeter. Google Traumteppich ein Hingucker in der Sitzecke und dazu Farbe an einer Wand grenzt auch ab ETC...mehrWohnzimmer neu einrichten
Kommentare (0)Ich möchte unser Wohnzimmer neu und wenn es geht puristisch einrichten. Ob es mir gelingt? Die Wände sind weiß, der Boden hat Fliesen in Holzoptik. Eine Wohnlandschaft mit Blick auf unseren Kamin und auf den an der Wand hängenden Fernseher könnte ich mir vorstellen. Die beigefügten Skizzen und Fotos sind hoffe ich etwas hilfreich. Über Ideen und Vorschläge freue ich mich....mehrwie kann man ein langes Wohnzimmer einrichten?rhg
Kommentare (1)Hallo Saskia, wie breit ist der Gang? Planen Sie den Fernseher an die Hinterwand zu bringen? So wie der Esstisch auf dem Bild steht, schafft er mehr Platz für die Verkehrswege und mögliche Dekorelemente neben den Fenstern. Den Esstisch können Sie auch quer stellen. Müssen Sie schauen. Mit der Sofa und Kommode (evtl. nur Sofa) schaffen Sie eine Trennung zwischen Ess- und Wohnbereich im Raum. Eine schönere Variante: Hier entsteht eine schöne Symmetrie und Ordnung,...mehrWohnzimmer- Durchgangszimmer: wie einrichten?
Kommentare (23)An "grafisch Konkretem" bin ich dran. Das ist aber noch nicht soweit, da meine Designs immer extrem aufwändig sind... :) Wobei alle Designs der Kollektion Ornamental Dreams auf meinen Fotos beruhen. Wenn du bei Big Branching genau schaust, siehst du, dass das Ornament eigentlich aus Bäumen besteht. Alle Designs von Deer´s Web haben integrierte Hirsche. Farbanpassung ist selbstverständlich möglich, da die Tapeten ja exakt auf Bestellung gedruckt werden. Man kann sogar 2,40 m Breite ohne Verschnitt drucken, also als Bahnbreite! Das finde ich bei großen Designs toll, wenn man möglichst wenig "Schnittkanten" durch die Bahnen hat. Bin auch ein Jugendstil-Fan, interessanter Eindruck! :))) Natur ist sowieso mein großes Thema, deswegen habe ich mich schon früh darin wiedergefunden, und ich bewundere die grafischen Fähigkeiten dieser Stilrichtung Wenn du über neue Designs informiert werden willst, wäre es super, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest! Im September werde ich ein neues, sehr aufwändiges Design veröffentlichen, das ich in einen Wettbewerb einreiche. Konkrete Bildideen von Inneneinrichtungen habe ich bisher tatsächlich nicht, da ich ehrlich geschrieben noch keinen "vollständigen"-Interiordesign-Auftrag bisher hatte. Meine Arbeits-Motto ist "Geht nicht, gibt´s nicht!" Wenn ein Kunde eine bestimmte Vorstellung von einer Atmosphäre für seine Einrichtung hat, würde ich darauf aufbauen. Wenn ich völlig frei bin, würde ich eher im "internationalen farbbetonten Stil" einrichten. Muss hier mal Ideenbücher zusammenstellen......mehr- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren