sg2018

Hausbau Grundriss Schlafzimmer-Ankleide

SG2018
vor 2 Jahren
Liebe Community,

Wir planen aktuell den Bau unseres Einfamilienhauses.Nachdem wir bisher stille Mitleser waren und von den Anregungen und Ideen so begeistert sind,hoffen wir,das man uns hier helfen kann.

Wir planen aktuell den Bau unseres EFH und sind mit der Aufteilung des Schlafzimmers mit Ankleidebereich nicht glücklich. DieIdeen fehlen uns einfach.
Aktuell finden wir es nicht komfortabel,direkt auf den Schrank zuzulaufen,wenn man den Raum betritt.Ich habe auch schon über eine Lösung nachgedacht,bei der der Ankleidebereich hinter dem Betthaupt verschwindet. Wir benötigen 5laufende Meter Schrankfläche.Das Fenster geht aktuell nach Westen,kann aber noch versetzt werden.
Das Sz soll ein Ruhe und Rückzugsraum werden.Über Ideen würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank.

Kommentare (23)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.