Houzz Logo Print
annar123

Grundriss Schlafzimmer/Badezimmer/Ankleide

Anna
vor 5 Jahren

Hallo! Wir wollen in den nächsten Monaten unser altes Bauernhaus sanieren und bei der Suche nach Raumaufteilungen habe ich zufällig diese Seite gefunden. Ich überlege schon seit einiger Zeit wie die beste Aufteilung für unser Schlafzimmer/Schrankraum/Badezimmer ist. Die beiden Zimmer 1 und 2 sollen umgebaut werden. Die Wände sind fix, es können aber weitere Trennwände eingezogen werden und zusätzliche Türen eingebaut werden. Die Lage der Fenster kann bei Bedarf auch geändert werden. Geplant wäre eine Tür ins Zimmer 1 (Schrankraum) und dann 2 Türen in Zimmer 2 (1x ins Schlafzimmer und 1x ins Bad). Die Tür von außen ins Zimmer 2 käme weg. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sinnvoll ist nur durch den Schrankraum ins Zimmer zu kommen und keinen direkten Zugang zum Zimmer zu haben. Ich bin mir auch nicht sicher ob zwischen Schlafzimmer und Bad noch eine Tür eingebaut werden soll. Oder ob man vom Zimmer ins Bad nur über den Schrankraum kommt. Die Kinder haben ein eigenes Bad und dieses Bad wird nur von uns genützt.


Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und vielleicht habt ihr einige Gedanken die mir weiterhelfen.


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Anna


Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.