Houzz Logo Print
sandrahuether

Badezimmer 8 m lang

Effi Briest
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Guten Abend liebe houzzler,

seit Monaten schaue ich mir mit Begeisterung Fotos an, lese interessiert tolle Beiträge. Und freue mich nun auf die ein oder andere Anregung zu unserem eigenen Projekt:

ein 8 m langes, aber nur 2,26 m breites Bad.



Wir haben uns bei unserem Neubau bewusst für diese lange schmale Variante des Bades entschieden. In erster Linie weil diese - im Gegensatz zur Alternative - uns die Möglichkeit gab, in zwei Blickrichtungen Fenster zu positionieren, aber auch, weil diese uns als ganz pfiffig erschien.

Weil wir die Position der Toilette wie im Plan eingezeichnet als etwas unglücklich empfanden, haben wir folgende Änderung für uns erarbeitet:


Was haltet ihr davon? Durch die Änderung ist im "Eingangsbereich" zum Bad viel ungenutzter Raum entstanden. Wie könnte dieser sinnvoll genutzt oder als optisches Highlight gestaltet werden? (Die beiden Zugänge zum Bad sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.)

Außerdem sind wir noch etwas unschlüssig, was die endgültige Positionierung, die Größe und das Format der Fenster angeht. (Hier sind wir noch flexibel - fast alles ist möglich.) Wir wünschen uns ein helles Bad, idealerweise Holzfußboden, kombiniert mit Weiß, Betonoptik und einzelnen farbigen Akzenten.

Über eure Anregungen freue ich mich,

Effi

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.