Houzz Logo Print
webuser_38171818

Bad und Wohnküche Dilemma ideen lösen

Desi Yankova
vor 5 Jahren

Hallo Liebe Community und Profi Designer,


ich hoffe könntet mir bei Einrichtung von Wohnküche und Bad helfen. Ich habe ideen aber kann ich sie nicht einsetzen. z.B. Farbe-Erdtöne, Stuck und Spotprofile auf beide Seiten Küche mit Kücheninsel, Fernsehen an der Wand, Esstisch irgendwo und Coach wohin. Ich kann sie nicht ordnen alle diese Gedanken. Ich kann mir das einzeln vorstellen aber gesamtbild nicht.

Bad genauso. Wollte Holzoptik fliesen -Farbe Kirsche oder so wo die Dusche ist und sonst eh nur Marmoroptik beige. Aber wie verteilen schwer. Es gibt badewanne und die möchte ich eh nicht und ansttat eh Walkin Dusche. Ich kann es kaum erwarten Tolle Ideen zu lesen.


Grüss aus Austria



Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.