Houzz Logo Print
benedikt_k_

Grundrissplanung, ich bin Ideenlos

Benedikt K.
vor 5 Jahren

Hallo,

nächstes Jahr wollen wir damit beginnen einen Saal zu 4 Wohnung umbauen. Ich würde gerne in eine selber einziehen und versuche seit ein paar Wochen irgendwas gescheites zu erzeugen. Leider werden alle meine Entwürfe im Papierkorp versenkt, da sie mir nicht zusagen.


Ich finde auch leider keine passenden Grundrisse bei Google.


Die Wohnung ist im Erdgeschoss, hat ca. 140m², 2 Gartenseiten und 1 Seite liegt an einer anderen Wohnung.


Ich suche eine Möglichkeit das ganze offen, modern und mit 3-4 Zimmern zu gestalten.

Eine Küche mit Kochinsel evtl. Wohnküche oder offen gestaltet wäre nett.

Schlaffzimmer muss nicht sonderlich groß sein, Ankleide kann ausgelagert werden.


Ich hoffe jemand hat Lust mir ein paar Ideen für eine sinvolle Aufteilung zu geben.


Danke, Gruß und schönen Abend.


Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.