Houzz Logo Print
annacaroline_kohlmann

Wohin mit Waschmaschine/Trockner?

Carolin Kohl
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, nachdem uns die Tage hier ganz tolle Tipps weitergeholfen haben bzgl unserer unteren ‚Wohnetage‘ (Bild D), hätte ich so gerne noch eine Idee von Euch bzgl des Platzes für Waschmaschine/Trockner (egtl auch für Staubsauger und Bügelbrett).. in unserer unteren Wohnetage ist dafür kein Raum, dachten dran in der oberen Etage dafür Platz einzufügen.
Haben hier drei Kinderzimmer und ein Kinderbad (dieses skizziert gelb im Bild, auch gerne zu verändern ;-) ). Dachten vielleicht dran in eins der Zimmer ein ganz kleines (!) Gästebad einzufügen mit Dusche + Wc + Waschbecken und eben Waschmaschine/Trockner. Haben immer mal wieder Gäste, ggf irgendwann auch mal ein au pair das hier wohnen könnte. Wollte dieses kleine Bad in den hinteren Hausteil (Osten) packen um vorne (unten im Bild) das schöne Zimmer mit Nachmittags-Sonne nicht zu ‚zerstören‘. Im einen Bild seht Ihr mal meine gekrakelte Idee (rot), im anderen Bild E ist eine andere rote Idee zu sehen: Bad im anderen Zimmer und mit Waschmaschine im Kinderbad, finde ich egtl nicht so optimal... Hmmh... bin sehr gespannt auf eure Ideen :-))) Danke!!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.