burgunde_tosch

Wer erstellt 3D Visualisierung des Wunschbades?

Gundula Gottscher
vor 2 Jahren

Liebe Houzzer,

mit der Kernsanierung meiner Wohnung bin ich fast am Ende angelangt- es fehlt noch die Fertigstellung eines der beiden Bäder. Die technische Planung erfolgte durch die begleitenden Architektin/Installateur-jetzt muss ich mich aber um die optische Gestaltung und die Bestellung der Fliesen kümmern, und das dringend, denn unter den kommenden Feiertagen werden die Schwierigkeiten grösser alles zeitnah zu bekommen und einbauen zu lassen.

Da ich Schwierigkeiten habe mir verschiedene Kombinationen vorzustellen - Fliesen ganz hoch, halbhoch, mit oder ohne Bordüre...,möchte ich mich gerne an jemand wenden, der eine Visualisierung vornehmen kann. Die Fliesen sind ausgesucht, die Möblierung und Sanitärobjekte auch- es gilt wirklich nur zu sehen welche Kombination die optimale Wirkung ausstrahlt.

In der Rubrik Experten habe ich niemand gesehen der etwas in dieser Richtung anbietet- wenn nicht mit gesamter Planung/Ausführung.

Wer wagt es?

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.