Houzz Logo Print
hzdeleted_44298603

Wer erstellt 3D Visualisierung des Wunschbades?

User
vor 5 Jahren

Liebe Houzzer,

mit der Kernsanierung meiner Wohnung bin ich fast am Ende angelangt- es fehlt noch die Fertigstellung eines der beiden Bäder. Die technische Planung erfolgte durch die begleitenden Architektin/Installateur-jetzt muss ich mich aber um die optische Gestaltung und die Bestellung der Fliesen kümmern, und das dringend, denn unter den kommenden Feiertagen werden die Schwierigkeiten grösser alles zeitnah zu bekommen und einbauen zu lassen.

Da ich Schwierigkeiten habe mir verschiedene Kombinationen vorzustellen - Fliesen ganz hoch, halbhoch, mit oder ohne Bordüre...,möchte ich mich gerne an jemand wenden, der eine Visualisierung vornehmen kann. Die Fliesen sind ausgesucht, die Möblierung und Sanitärobjekte auch- es gilt wirklich nur zu sehen welche Kombination die optimale Wirkung ausstrahlt.

In der Rubrik Experten habe ich niemand gesehen der etwas in dieser Richtung anbietet- wenn nicht mit gesamter Planung/Ausführung.

Wer wagt es?

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.