sonnenseite

fugenloser Boden Renovierung Reihenhaus

sonnenseite
12. März 2019

im Zuge der Renovierung unseres 1987 gebauten Reihenhauses suchen wir für den bestehenden Fliesenboden eine Fachfirma zur Verlegung eines fugenlosen Bodens.

Wir dachen evtl. an Pandamo K2 loft? Wer hat Erfahrung und wo könnten wir uns evtl. etwas ansehen?

Kommentare (5)

• PRO
    Studio Erika Bosch

Hallo! ich kenne die Firma nicht die Sie erwähnen, aber ich kenne Refin Ceramiche, Florim und Vives, alle diese haben rektifizierte Fliesen. Ihr muss aber nur beachten dass die Fliesen rektifiziert sind damit sie keine große Fugen bekommen.

sonnenseite hat Studio Erika Bosch gedankt
  • sigi blu
    Wir haben die Firma „einwandfrei“ für uns arbeiten lassen, die ich sehr empfehlen kann. Man findet sie hier unter Experten!
    sonnenseite hat sigi blu gedankt
  • PRO
    Nicola Bushuven Interior Consulting
    Hallo Sonnenseite,
    in welcher Region sind Sie denn unterwegs?
    Viele Grüße
    NIC
    sonnenseite hat Nicola Bushuven Interior Consulting gedankt
  • sonnenseite

Hallo Fr. Bushuven, unser Reihenhaus steht in 52249Eschweiler!

• PRO
    Nicola Bushuven Interior Consulting
    Hmm.... ich hätte eine Adresse in Oelde von einem guten Betrieb, der Pandomo verarbeitet und auch Referenzprojekte hat. Das sind aber 200 km.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.