Houzz Logo Print
denisessch

Sehr offener Grundriss

Denise
vor 5 Jahren
Liebe Community,

anbei habe ich euch unseren Grundriss. Obwohl wir immer alles offen und mit Galerie wollten, bin ich nun doch am zweifeln, ob es doch nicht zu offen ist... Gerade das Thema Lärm/ Schall gibt mir zu denken. Wir hätten gerne einen Sichtbetonboden, was noch weniger zum Thema Schallschutz beitragen wird. Außerdem wollten wir eine Stahltreppe haben. Was haltet ihr hier von der freistehenden Treppe? Vor- und Nachteile? Super schön wäre es natürlich ohne Handlauf, aber wir haben ein Kind, deshalb benötigen wir einen Schutz. Die Garderobe soll gleich nach dem Eingang rechts hinkommen. In der Küche hätten wir gerne eine Insel in Richtung Wohn/Essimmer..

Vielen lieben Dank euch!

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.