Houzz Logo Print
webuser_546534667

Häuschen im Garten

Kira Hubert
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren

Ojemine, die Hitzewelle ist auf jeden Fall in Deutschland angekommen - Tropennächte stehen vor der Tür und an Schlaf ist bei mir jedenfalls nicht zu denken. Drastische Umstände führen aber auch immer zu ganz guten Ideen. Und zwar verbringe ich vor allem abends dann noch sehr viel Zeit im Garten. Da ist es einfach mit der Luft viel angenehmer als drin, auch wenn wir alle Fenster öffnen.


Meine Idee war daher jetzt, ein kleines Häuschen im Garten zu bauen. Nicht zwangsläufig zum Schlafen, natürlich. Aber wir haben noch den Platz und ich denke eine Funktion findet sich da immer! Genauer: Unser Garten ist rd. 350qm groß, unten grenzt das Haus an, in der Nähe haben wir ein paar Bäume, Sträucher und eine Schaukel. Links arbeite ich an ein paar Hochbeeten (mein erster Frühling/Sommer im Anbau!), ansonsten haben wir aber noch gut Platz. Die frei verfügbare Fläche sollte gute 50qm betragen. (Direkt bis zur Eigentumsgrenze)

Freue mich über jeden Tipp & Trick!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.