Houzz Logo Print
brigitte_ehlers

Wer weiß wie man eine solche Armatur wechselt?

Brigitte Ehlers
vor 4 Jahren

Ich habe von meinem Vormieter ein Badezimmer-Element übernommen, was mir eigentlich ganz gut gefällt, wenn es nicht die falsch angebaute Wasserfall-Armatur gäbe, die ich gerne gegen eine richtig eingebaute austauschen würde. 2 Klempner waren schon da, um sich das Teil anzusehen, aber keiner traut sich da wohl so richtig ran und verunglimpft das Element mit: "Ist wieder so ein Billigteil aus dem Baumarkt". Das stimmt aber wohl so auch nicht, denn der Vormieter konnte mir nur sagen, dass es kein Billigteil wäre, sondern italienisches Design. Mehr konnte er mir dazu allerdings auch nicht sagen und ob er die Armatur da falsch angebaut hat oder jemand anderer, weiß ich nicht. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder mir zumindest sagen könnte, wie man das Teil austauschen könnte. Auf dem Foto kann man hoffentlich sehen, dass die Armatur falsch herum angebaut wurde, so dass das Wasser nach hinten zum Spiegel hin austritt, was ein Waschen eigentlich unmöglich macht. Für Hinweise oder Hilfe wäre ich echt dankbar. LG

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.