iriskainz

Nero Assoluto, wie pflegt man ihn?

iriskainz
13. September 2016
zuletzt bearbeitet:5. September 2017


Der Nero Assoluto bringt mich zur Verzweiflung! Ich habe seit 2 Jahren eine wunderbare, neue und offene Küche. Ich wäre sehr glücklich damit, würde ich mir mit der Reinigung der Arbeitsplatte nicht so schwer tun. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit Granitplatten "Nero Assoluto". Dieser Stein ist wirklich wunderschön, für mich aber täglich eine Herausforderung. Ich bekomme Wasserflecken etc. ewig nicht weg, auch Handabdrücke usw. bringen mich zur Verzweiflung. Der Spezialreiniger, welchen ich vom Steinmetz bekommen habe, hilft leider auch nicht - nicht besser als mit Wasser und Spüli. Wer hat Tips für mich? Vielen Dank im Voraus!


Kommentare (31)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.