Houzz Logo Print
denisessch

Elternbad - Kreative Köpfe

Denise
vor 4 Jahren

Ihr Lieben!

Wir bauen (zum ersten Mal) und die Entscheidungen, die wir treffen müssen überwältigen uns :D

Ein großes Thema dabei ist das Elternbad. Was haltet ihr von dem Grundriss? Wir haben eine bodentiefe Tür, die zum Garten führt. Die ist fix.

Freistehende Badewanne ist ganz schön, aber die Preise finde ich wahnsinnig. Muss also nicht unbedingt sein, wenn dann badet auch nur unsere kleine Tochter...

Dusche begehbar, wie auch im Grundriss anbei, der uns bis jetzt am besten gefällt. Als Waschbecken gerne ein ganz großes, mit 2 separaten Wasserhähnen.

Was haltet ihr von einer Schiebetür zum Bad?

Ich bin sehr begeistert von fugenlosen Bädern! Hat jemand schon Langzeiterfahrung mit einer bestimmten Spachtelmasse? Ich habe etwas Angst vor Löchern im Boden :)

Vielen Dank schon mal vorab!

Denise

Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.