Houzz Logo Print
webuser_729083843

Hilfe bei Lichtplanung Einbauspots

Gabi
vor 4 Jahren

Liebe Community,

Ich möchte gerne eine Stimmungsbeleuchtung, vom Kochen bis zum Wohnen entlang den Fenstern einbauen. Raumhöhe 2.50m. Als Einbaustrahler würde ich gerne den Ideal Lux - Game Round Abstrahlwinkel 36 Grad verbauen. Kochen/Essen beträgt der Abstand von Spot zu Spot 1.55m, Abstand zum Fenster 50cm, Essen/Wohnen von Spot zu Spot 1.50m Abstand, Abstand zum Fenster 50cm.

Die Grundbeleuchtung besteht aus 3 Pendelleuchten über dem Esstisch, 3 Pendelleuchten über der Kochinsel und 4 EVN Spots, Abstrahlwinkel 38Grad zwischen Insel und Küchenschränken, Abstand der Spots zueinander 90cm., Abstand zur Insel und zu den Schranken jeweils 50cm.

Denkt ihr der Abstand der Spots ist gut.

Vielen Dank

Liebe Grüße









Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.