Houzz Logo Print
holger_sohl

Esszimmertischbeleuchtung

Holger sohl
vor 4 Jahren

Hast DU eine Idee für eine Pendelleuchte für unseren Esstisch (Deckenhöhe 3,6m)?

nur 1 Deckenauslass vorhanden
sollte nur sen Tisch beleuchten, nicht den offenen Wohnraum

Kommentare (2)

  • PRO
    BRÜNING INTERIORS
    vor 4 Jahren

    Hallo Holger,


    schön wäre es zu erfahren, was Ihr von der Deckenleuchte erwartet. Hilfreich wären auch Bilder vom restlichen Raum. Die gezeigte Perspektive hat "Optimierungspotential". Wie sieht es mit Tisch und Stühlen aus? Ihr habt so viele verschiedene Holztöne, da könnte man schon auf das ein oder andere verzichten ;)

    1. Dunkelbraunes Parkett

    2. Kieferfarbene Fenster

    3. Ahorn/Birke Tisch

    4. Buche Stühle...

    Weniger ist mehr und zahlt sich in der Gestaltung auch aus...

    Zurück zur Pendelleuchte. Falls diese alleine nach unten strahlt, habt Ihr eine dunkle Decke. Wo habt Ihr denn weitere Leuchten geplant? Wand-, Stehleuchten bzw. weitere Downlights?

    Freue mich von Dir zu hören.

    Grüße

    Dominic


  • Holger sohl
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Hallo Dominic,
    erstmal Danke für dein Feedback. Du hast Recht, das Bild ist mir nicht gelungen. Ich werde es austauschen. Freue mich dann wieder von Dir zu hören.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.