Houzz Logo Print
iulian_craciunescu

inspiration für neue grundrisse

iulian craciunescu
vor 3 Jahren

Hallo Community,

Wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 1955) und möchten nun an den Umbau gehen. Grundrisse haben wir schon viele entworfen, aber irgendwie fehlt das gewisse "Etwas". Nun hoffe ich auf eure zündenden Ideen, wie unser Erdgeschoss zukünftig aussehen könnte.


Leider ist unser Sanierungsbudget sehr klein

Nun aber für eure Ideen ein paar Informationen. Wir sind 3 Personen (2 Erw., 1 Kind - 6 J.). Es muss nur das EG geplant werden. Eingang Bereich muss auch verändert werden(zu klein) Dazu sollen gehören: Wohnzimmer, Küche/Esszimmer, Gästetoilette u. Küche und Esszimmer müssen nicht zwangsläufig in einen Raum; wir sind aber für beide Räume in einer offenen Bauweise

abgeneigt

.


Hm, mir fällt momentan nichts weiter ein; falls noch Fragen sind, immer her damit.


Freu mich schon auf eure Vorschläge und danke euch schon mal im Voraus.


Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.