Houzz Logo Print
mainzkastel

Tisch für mein neues Esszimmer

mainzkastel
vor 3 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,

ich werde ein neues Esszimmer bekommen. Die Möbel ( SIde Board und Schrank ) habe ich schon bestellt. Es handelt sich um schlicht ,weiße moderne Möbel.

Der Boden besteht aus Dielen in Eiche. Nun suche ich noch einen Esstisch. Ich war schon in mehreren großen Möbelhäusern, aber so 100% hat mir noch nichts gefallen. Auf Houzz habe ich auch noch nichts richtiges gefunden.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

Tischplatte in Holz ( weiß ist mir zu empfindlich )

Die Grundlänge vom Tisch kann 1,40 sein, da wir normalerweise nur zu zweit dran essen.

Der Tisch muß leicht ausziehbar sein für ca. 6-8 Personen . Keine separate Einlegeplatte, das ist mir zu umständlich.

Die Tischbeine sollen nicht aus Holz sein. Ichstelle mir etwas luftigeres vor, z. B. Tischbeine aus Metall / in silber .

Idealerweise gibt es dazu noch die passendend Stühle ( Sesselstuhl ). Das ist aber kein Muß Kriterium.


Hat jemand aus der Community einen Tipp für mich ? Kennen Sie einen Hersteller / oder ein auf Tische spezialisiertes Geschäft im Rhein Main Gebiet.

Ich hoffe, dass meine Anfrage nicht zu ungewöhnlich ist. Auf jeden Fall würde ich mich über Rückmeldungen freuen


Viele Grüße




Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.