Houzz Logo Print
webuser_231942783

Grundrissplanung Bungalow

Houzz-Nutzer 231942783
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo liebe Experten,Nach einigen Stolpersteine planen wir nun unseren Bungalow.Der neue Termin mit dem Architekten steht, dennoch möchte ich bereits Vorarbeiten.Ich hänge 3 Grundrisse in die Kommentare.Alle 3 haben gute Ansätze, aber ich hänge mich immer an einzelnen Details am Wohnzimmer/Esszimmer/Küche auf.Wir möchten einen offenen und großzügig wirkenden Grundriss und dennoch die Möglichkeit beides "etwas" zu trennen.Unter Berücksichtigung der Lichtverhältnisse und Proportionen.Ggf habt ihr ja einen entscheidenden Ansatz oder eine ganz andere Idee.
Ich habe alle Maße und Räume soweit skizzenhaft dargestellt.Die Außebwände mit 0,36m und Innenwände mit 0,17m berücksichtigt.Die Anschlüsse und die Einfahrt sind unten rechts.Ich glaube man sieht nach langem zeichnen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr .Vielen Dank!

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.