Houzz Logo Print
christopher_rilk

Fassade - Schiefer und Holz - Eure Meinung ist gefragt!

Christopher Rilk
vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen!


Ich hab schon viele Tipps hier aus der tollen Community bekommen und möchte eure Meinung zur Gestaltung der Fassade meiner Doppelhaushälfte hören und meine Idee zur Diskussion stellen.

Anbei aktuelle Fotos sowie zwei Fotos mit Beispielbildern. Ich möchte die Giebelseite mit Schiefer in dynamischer Deckung verkleiden und die beiden anderen Seiten des Hauses mit einer Lattung aus Lärchenholz. Die Hautür aus massivem Eichenholz kommt auf die Schieferseite.


Ich bin mir unsicher wie ich die Fensterlaibungen gestalten soll und auch Zweifel ich manchmal an meiner Idee weil ich Bedenken habe, dass es „zu viel“ ist. Vielleicht ist weniger manchmal mehr.


Ich bedanke mich jetzt schon für euren Input.






Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.