webuser_16196624717

Hundedusche im Neubau

M. L.
Vor 2 Monaten

Hallöchen liebe Community,
wir planen in unserem Neubau für einen zukünftigen Vierbeiner eine kleine geflieste Hundedusche im Bereich der "Schmutzschleuse". Aktuell sind wir noch nicht Hundebesitzer, daher haben wir keine Ahnung, wie groß sie sein müsste. Endlos Platz haben wir leider nicht, aber mir wäre es schon wichtig, sie in der Planung unterzubringen. Was meint ihr, wie groß sollte sie bei einem großen Vierbeiner (eventuell Dobermann oder von der Größe etwas vergleichbares) sein? Wie hoch sollte man sie fliesen, damit bei Schüttelreflex nicht der halbe Raum nass wird?
Hat jemand schon eine Hundedusche? Dann würde ich mich über Fotos, Maße und Anregungen sehr freuen 😊
So etwas wie auf dem Foto zu sehen ist, gefällt uns schon ganz gut.
Liebe Grüße 😃

Kommentare (18)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.