Houzz Logo Print
webuser_16196624717

Hundedusche im Neubau

M. L.
vor 2 Jahren

Hallöchen liebe Community,
wir planen in unserem Neubau für einen zukünftigen Vierbeiner eine kleine geflieste Hundedusche im Bereich der "Schmutzschleuse". Aktuell sind wir noch nicht Hundebesitzer, daher haben wir keine Ahnung, wie groß sie sein müsste. Endlos Platz haben wir leider nicht, aber mir wäre es schon wichtig, sie in der Planung unterzubringen. Was meint ihr, wie groß sollte sie bei einem großen Vierbeiner (eventuell Dobermann oder von der Größe etwas vergleichbares) sein? Wie hoch sollte man sie fliesen, damit bei Schüttelreflex nicht der halbe Raum nass wird?
Hat jemand schon eine Hundedusche? Dann würde ich mich über Fotos, Maße und Anregungen sehr freuen 😊
So etwas wie auf dem Foto zu sehen ist, gefällt uns schon ganz gut.
Liebe Grüße 😃

Kommentare (18)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.